Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  12.04.2018, 10:57 Uhr
Kirschbaum

Bei Nürnbergs Torwart Thorsten Kirschbaum, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, zeichnet sich ein Abschied ab. Zwar sei laut FCN-Sportvorstand Andreas Bornemann "noch keine Entscheidung gefallen", ein Verbleib des 30-Jährigen würde aber doch sehr überraschen. Der in Würzburg geborene und beim Club ausgebildete Schlussmann kehrte 2015 vom VfB Stuttgart in die fränkische Heimat zurück, konnte in den drei Jahren aber nicht vollends überzeugen: 3,92 (Saison 2015/16), 2,95 (16/17) und 3,09 (17/18) lauten die bisherigen kicker-Notenschnitte. Aktuell ist der 1,94 Meter große Hüne nur die Nummer 2 (elf Spiele) hinter dem fast acht Jahre jüngeren Fabian Bredlow (18 Spiele, kicker-Notenschnitt 3,31).

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
INOFFIZIELLE Auswertung 6. Spieltag 2018/2019 von: jenne66 - 23.09.18, 16:20 - 29 mal gelesen
Wie lange von: Hoellenvaaart - 23.09.18, 16:16 - 42 mal gelesen
Am Donnerstag nach Fürth von: ChiliSzabo - 23.09.18, 16:15 - 29 mal gelesen
Ein Hoch auf Liga 2 von: ChiliSzabo - 23.09.18, 16:12 - 89 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine