Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  08.03.2018, 11:55 Uhr
Tosten Lieberknecht

Zu Wochenbeginn waren Gerüchte in der Berliner Medienlandschaft aufgekommen, dass sich Braunschweigs Trainer Torsten Lieberknecht mit einem Wechsel zu Union zur neuen Saison beschäftigen würde. "Das ist totaler Blödsinn. An diesem Thema ist überhaupt nichts dran", stellte Lieberknecht klar. Und auch aus der Hauptstadt kam ein klares Dementi: "Diese Informationen sind falsch", sagte Lutz Munack, Sport-Geschäftsführer der Eisernen. "Wir haben uns mit Braunschweig verständigt, die Trainer haben miteinander gesprochen. Alle wissen, dass es von unserer Seite keine Gespräche mit Torsten Lieberknecht gab. Wir werden gegen diese falsche Berichterstattung rechtlich vorgehen."

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Union - Bochum 2:0 von: Sandro_1956 - 15.12.18, 19:16 - 7 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL 2. BUNDESLIGA 17. Spieltag 2018/2019 von: Delmember - 15.12.18, 10:05 - 17 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL 2. BUNDESLIGA 17. Spieltag 2018/2019 von: SinanAkkus1 - 14.12.18, 18:11 - 26 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL 2. BUNDESLIGA 17. Spieltag 2018/2019 von: magical - 14.12.18, 18:03 - 22 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine