Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  11.01.2018, 11:19 Uhr
Voglsammer

Bielefelds Stürmer Andreas Voglsammer hat sich in der Hinrunde in den Fokus anderer Klubs gespielt: In 18 Spielen gelangen dem 26-Jährigen acht Tore und eine Vorlage bei einem kicker-Notenschnitt von 3,17. In der kicker-Rangliste wurde Voglsammer deshalb als sechsbester Angreifer der 2. Liga in die Kategorie "Herausragend" eingestuft. Ähnlich sieht das wohl auch der FC Ingolstadt, der auf der Alm ein Angebot für den Stürmer hinterlegt hat. Der DSC erteilte dieser Anfrage jedoch eine Absage. "Voglsammer wird auch in der Rückrunde für Arminia spielen", so Bielefelds Sport-Geschäftsführer Samir Arabi. Allerdings ist von Seiten der Schanzer zu hören, dass das Thema noch nicht vom Tisch ist. Voglsammer steht beim DSC noch bis 2021 unter Vertrag. Ein Verkauf - wenn auch erst im Sommer - würde die finanzielle Lage bei den Ostwestfalen entspannen.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (4): Alte Försterei - Stadionausbau von: Sandro_1956 - 15.10.18, 09:51 - 25 mal gelesen
Re (5): Alte Försterei - Stadionausbau von: Sandro_1956 - 15.10.18, 09:45 - 22 mal gelesen
Re (4): Alte Försterei - Stadionausbau von: Sandro_1956 - 15.10.18, 09:30 - 23 mal gelesen
Neuer SVS-Trainer: Uwe wer? von: charly131 - 15.10.18, 09:08 - 63 mal gelesen
Re (3): Alte Försterei - Stadionausbau von: goesgoesnot - 15.10.18, 01:09 - 47 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine