Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  08.08.2017, 13:08 Uhr
Sam

Einen prominenten Gast konnte Zweitligist VfL Bochum zum Auftakt der Trainingswoche am Dienstag begrüßen. Der ehemalige Nationalspieler Sidney Sam wird unter VfL-Trainer Ismael Atalan an den Einheiten teilnehmen. "Wir freuen uns, dass wir die Trainingsqualität durch einen Gast wie Sidney Sam erhöhen können", sagt VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter, der aber eventuellen Wechselgerüchten sogleich einen Riegel vorschiebt: "Über mehr als die Chance, sich beim VfL fit zu halten, um so wettbewerbsfähig zu bleiben, ist noch nicht gesprochen worden." Sam nahm nicht am Trainingslager Schalkes in Mittersill teil, wie Donis Avdijaj wurde er freigestellt, um "seine sportliche Zukunft zu sondieren". Sam spielte in der vergangenen Saison bereits auf Leihbasis bei Darmstadt 98, auch unter dem neuen S04-Coach Domenico Tedesco spielt der 29-Jährige sportlich keine Rolle mehr. Sein Vertrag bei den Knappen läuft noch bis Juni 2018.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Union - Ingolstadt 1:2 von: Sandro_1956 - 16.12.17, 11:22 - 34 mal gelesen
Re: Jens Keller muss gehen von: Blaubarschbube - 16.12.17, 07:43 - 33 mal gelesen
Union Berlin war mir sympathisch von: fffussballfreak - 15.12.17, 23:22 - 140 mal gelesen
Re: Tippspiel 2. Bundesliga 18. Spieltag 2017/18 von: flitzer74 - 15.12.17, 17:02 - 14 mal gelesen
Re: Tippspiel 2. Bundesliga 18. Spieltag 2017/18 von: oellerth - 15.12.17, 16:07 - 14 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine