Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marco
Nachname: Stiepermann
Position: Sturm
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 09.02.1991
Größe: 190
Gewicht (kg): 83
Spiele/Tore Bundesliga7/1
Spiele/Tore 2. Bundesliga76/9
Spiele/Tore 3. Liga7/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1998 - 30.06.2011
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 7
Tore: 1
01.07.2011 - 30.06.2012
Alemannia Aachen
Ligaspiele: 21
Tore: 2
01.07.2012 - 30.06.2014
Energie Cottbus
Ligaspiele: 55
Tore: 7
Assists: 17

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2010/11

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 4/0 0 0/0 0 0 4 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
19 H 1:1 (1:0) - - - - 90. - - - -
 
23 H 2:0 (1:0) - - - - 85. - - - -
 
31 A 0:1 (0:1) - - - - 85. - - - -
 
33 A 0:2 (0:1) - - - - 76. - - - -
 
Regionalliga West (2008-2012) 25/0 4 0/0 0 4 3 11 0 0 2

News und Hintergründe

Im Training bei der SpVgg ist richtig Feuer drin. Nach einem Zweikampf gingen Goran Sukalo und Niclas Füllkrug aufeinander los. Hätte das Team nicht schlichtend eingegriffen, wäre es handgreiflich geworden. "Wir haben ein internes Turnier gespielt. Da will keiner verlieren, und die Emotionen kochen schon mal hoch", sagt Wolfgang Hesl, räumt aber ein: "Da wurde schon ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen." Schießen soll eventuell künftig auch Marco Stiepermann für die Franken. ... [weiter]
 
Hertha BSC intensiviert die Zukunftsplanungen. Zahlreiche Talente trainieren bereits mit den Profis mit. Einer, der früher in Berlin zu den "jungen Wilden" um die Boateng-Brüder, Patrick Ebert und Sejad Salihovic gehörte, könnte unter Umständen in die Hauptstadt zurückkehren: Nach kicker-Informationen will sich Hertha mit Ashkan Dejagah beschäftigen, falls dieser mit dem FC Fulham aus der Premier League absteigt. Unter Beobachtung stehen zudem zwei Zweitliga-Angreifer. ... [weiter]
 
Der Trend, er zeigt in Cottbus ein klein wenig nach oben. Es fehlt einzig noch der Startschuss einer Punkteserie. Nach dem 1:0-Erfolg gegen Kaiserslautern gab es jüngst trotz einer guten Leistung eine bittere sowie späte 1:2-Pleite in Köln. Mit Krafttraining und eisernem Willen auf dem Platz, den Trainer Jörg Böhme selbst als Spieler auslebte, soll der Klassenerhalt noch eingetütet werden. Nächste Chance: Samstag (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) zu Hause gegen Karlsruhe. ... [weiter]
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
18.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
22:30 SDTV FC Reading - Leicester City
 
22:30 SP1 Motorsport - Formel 1 Training
 
22:30 SKYBU Sky Sport News HD
 
22:30 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von China
 
- Anzeige -

- Anzeige -