Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

RB LeipzigRB Leipzig - Vereinsnews

Sabitzer fällt länger aus
Marcel Sabitzer hat sich kurz nach dem Ende der Saison eine Verletzung zugezogen und wird länger ausfallen. Bis zum Trainingsauftakt könnte der Österreicher wieder zurück sein. ... [weiter]
 
Selke ist auch in England begehrt
Davie Selke und Werder Bremen sind sich eigentlich über einen Wechsel einig, doch die Vereine liegen in Sachen Ablöse noch weit entfernt. Am Leipziger Stürmer sollen auch englische Klubs interessiert sein. Selkes Berater Akeem Adewunmi war nach kicker-Informationen in dieser Woche auf einer Dienstreise in Großbritannien. West Ham United und der FC Everton haben sich erkundigt. Vor allem aber wurde er in dieser Saison von Swansea City intensiv gescoutet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leipzig an Dribbelkünstler Bruma dran
Der Überraschungsaufsteiger RB Leipzig, der im ersten Bundesliga-Jahr direkt auf Rang zwei und in die Champions League gestürmt ist, ist nach kicker-Informationen am Portugiesen Bruma dran. Der flinke Flügelspieler passt ins Profil der Sachsen. ... [weiter]
 
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
Rangnick:
Ralf Rangnick bekommt glänzende Augen, wenn er an die kommende Spielzeit denkt, die die große Aufgabe Champions League für die Leipziger bereithält. "Die Dreifach-Belastung wird die große Herausforderung werden", so der RB-Sportdirektor. In Sachen Personal und Perspektive hat Rangnick zudem eine kleine Kampfansage an die Konkurrenz parat: "Diese Mannschaft ist in seiner Entwicklung noch nicht am Ende. Wenn wir alle Neuzugänge bekommen, wird das Team noch einen Tick stärker sein." ... [zum Video]
 
 
 
 
 

RB LeipzigRB Leipzig - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   34   25 7 2   89:22 67   82
 
2   34   20 7 7   66:39 27   67
 
3   34   18 10 6   72:40 32   64
 
4   34   16 14 4   64:37 27   62
 
5   34   12 13 9   51:42 9   49

RB LeipzigRB Leipzig - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 1

Vereinsinfo

Ralph Hasenhüttl
Vorname: Ralph
Nachname: Hasenhüttl
Geboren: 09.08.1967
Nation: Österreich
Österreich
Trainersteckbrief
Trainerchronik RB Leipzig

Vereinsdaten

Vereinsname: RB Leipzig
Gründungsdatum: 19.05.2009
Mitglieder: 750 (01.07.2016)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Neumarkt 29-33
04109 Leipzig
Telefon: (03 41) 12 47 97 777
Telefax: (03 41) 12 47 97 100
E-Mail: service.rbleipzig@redbulls.com
Internet: http://www.DieRotenBullen.com
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun