Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

MSV DuisburgMSV Duisburg - Vereinsnews

MSV holt
Als Tabellen-15. im Unterhaus hat der MSV Duisburg durchaus Bedarf für Wintertransfers. Einen ersten stellten die Meidericher am Montagvormittag schon vor: Branimir Bajic kehrt zurück. ... [weiter]
 
Duisburgs Sukuta-Pasu ackert vergeblich
Torsten Lieberknechts Job beim MSV Duisburg ist im Moment alles andere als leicht. Drei Niederlagen in Serie gegen Holstein Kiel (0:4), den 1.FC Heidenheim (1:4) und am Freitagabend den Hamburger SV (1:2) schlagen auf die Stimmung. Lieberknecht arbeitet dagegen und wandelt sich vom Mahner zum Motivator. "So wie ich in Heidenheim sauer war, sage ich jetzt: Das war der richtige Weg", lobt der 45-Jährige und bekräftigt: "Irgendwann stellt sich auch die Belohnung ein." ... [weiter]
 
Hamburger SV gewinnt in Duisburg und ist Herbstmeister
Der HSV gewann sein siebtes von acht Auswärtsspielen in der laufenden Spielzeit beim MSV Duisburg mit 2:1 und krönt sich dadurch mit dem inoffiziellen Titel des Herbstmeisters. Die Tore fielen allesamt in einer furiosen Anfangsphase, nach der beide Teams zwar weitere gute Gelegenheiten hatten, diese aus diversen Gründen aber nicht nutzen konnten. ... [weiter]
 
Aufstiegsspiel für Union?
Aufstiegsspiel für Union?
Aufstiegsspiel für Union?
Aufstiegsspiel für Union?

 
Schwere Knieprellung legt Neumann lahm
Der MSV Duisburg kämpft weiter hart um den Klassenerhalt, kassierte jüngst beim 1:4 in Heidenheim einen herben Rückschlag. Und nun muss Trainer Torsten Lieberknecht zum Jahresende auch noch auf Sebastian Neumann verzichten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

MSV DuisburgMSV Duisburg - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
13   17   5 4 8   21:27 -6   19
 
14   17   4 6 7   21:26 -5   18
 
15   17   3 4 10   15:30 -15   13
 
16   17   2 6 9   18:27 -9   12
 
17   17   1 8 8   19:29 -10   11

MSV DuisburgMSV Duisburg - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 5

Vereinsinfo

Torsten Lieberknecht
Vorname: Torsten
Nachname: Lieberknecht
Geboren: 01.08.1973
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik MSV Duisburg

Vereinsdaten

Vereinsname: MSV Duisburg
Gründungsdatum: 02.06.1902
Mitglieder: 9.207 (01.07.2018)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Margaretenstraße 5-7
47055 Duisburg
Postanschrift: Postfach 100950, 47009 Duisburg
Telefon: (02 03) 93 10 0
Telefax: (02 03) 93 10 19 02
E-Mail: info@msv-duisburg.de
Internet: http://www.msv-duisburg.de
 
Vorstand: Ingo Wald (Vorsitzender), Bernard Dietz, Robert Philipps, Udo Steinke, Udo Kirmse
Geschäftsführer: Peter Mohnhaupt
Aufsichtsratsvorsitzender: Jürgen Marbach
Verwaltungsratsvorsitzender: Markus J. Räuber
Sportdirektoren: Ivica Grlic
Teammanager: Katharina Günther
Kommunikation Medien: Martin Haltermann, Dina Voss
Mannschaftsärzte: Dr. Christian Schoepp, Dr. Falk Ullerich, Dr. Ingo Geuen
Physiotherapeuten: Oliver Grabowski, Timo Kleinefehn
Zeugwarte: Manfred Piwonski, Peter Lindner
Athletiktrainer: Andreas Tappe, Miro Lusic
Co-Trainer: Darius Scholtysik, Philipp Klug
Torwarttrainer: Sven Beuckert
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine