Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Yanni
Nachname: Regäsel
Position: Abwehr
Rückennummer: 23
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 13.01.1996
Größe: 176
Gewicht (kg): 74
Spiele/Tore Bundesliga16/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2005
Reinickendorfer Füchse
01.07.2005 - 31.01.2016
Hertha BSC
Ligaspiele: 6
01.02.2016 - 13.03.2018
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 10
01.07.2018 - 30.06.2019
MSV Duisburg

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Yanni Regäsel
 
- Spielminuten -
 
 
- Tore 15
 
 
- Torschüsse 260
 
 
- Torvorlagen 26
 
 
- Torschussvorlagen 269
 
 
- Ballkontakte -
 
 
- Zweikampfquote 56%
 
 
- gespielte Pässe -
 
 
- angekommene Pässe -
 
 
- Fehlpässe -
 
 
- Passquote 74%
 
 
- Foul / Hand gespielt -
 
 
- Gefoult worden -
 
 
- Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1

News und Hintergründe

Duisburg: Zwei Premieren und ein Comeback
Die Sterne spielte der MSV Duisburg in der 1. Runde des DFB-Pokals beim Fünftligisten TuS Dassendorf zwar nicht vom Himmel, doch immerhin gelang mit einem 1:0-Pflichtsieg das erste Erfolgserlebnis in der noch jungen Saison 2018/19. Dabei gab es bei den Zebras zwei Premieren und ein Comeback. ... [weiter]
 
MSV Duisburg verpflichtet Rechtsverteidiger Regäsel
Der zuletzt vereinslose Yanni Regäsel hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Beim MSV Duisburg erhält der gelernte Rechtsverteidiger einen Vertrag für die kommende Saison mit Option auf eine weitere Spielzeit. ... [weiter]
 
Eintracht löst Vertrag mit Regäsel auf
Eintracht Frankfurt und Außenverteidiger Yanni Regäsel gehen ab sofort getrennte Wege. Wie die Hessen am Dienstag mitteilten, wurde der bis 2019 gültige Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. "Wir haben einen faire und einvernehmlicheLösung gefunden", betont Berater Carsten Kühn gegenüber dem kicker. Der 22-jährige Spieler stand in Frankfurt schon länger auf dem Abstellgleis und will sich nun in den kommenden Wochen der Suche nach einer neuen Herausforderung widmen, gegebenenfalls das ein oder andere Probetraining absolvieren. Regäsel war 2016 von Hertha BSC zur Eintracht gewechselt, kam aber bislang nur auf elf Pflichtspieleinsätze. In dieser Spielzeit gehörte er kein einziges Mal zum Kader des Tabellenfünften. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
23.09. 04:00 - 1:0 (1:0)
 
23.09. 04:06 - -:- (0:0)
 
23.09. 07:00 - -:- (-:-)
 
23.09. 09:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
23.09. 10:30 - -:- (-:-)
 
23.09. 11:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
23.09. 12:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:15 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
05:30 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
06:15 SDTV Vitoria Setubal - FC Porto
 
06:40 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
06:45 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine