Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Damir
Nachname: Buric
Geboren am: 07.07.1964
Nation:
 Kroatien
Verein:
Im Verein: seit 10.09.2017
Cheftrainer: seit 10.09.2017
Laufbahn
01.07.2015 - 30.06.2016
Hajduk Split
03.01.2017 - 09.09.2017
FC Admira Wacker
Seit 10.09.2017
SpVgg Greuther Fürth
Ligaspiele: 42
Siege: 15
Unentschieden: 14
Niederlagen: 13

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

SpVgg Greuther Fürth - Vereinsnews

Fürth sucht neue Außenverteidiger
Bei der SpVgg Greuther Fürth ist die Stimmung in den letzten Tagen etwas gekippt: Das Kleeblatt holte nur einen Punkt aus drei Spielen (0/1/2) bei 2:8 Toren. Die Formkurve der Franken zeigt nach unten. Während der Länderspielpause muss Trainer Damir Buric nun auch noch zwei neue Außenverteidiger finden. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Zum Vergessen: Provokationen, Abseits, Platzwunden
Ein Spieler auf dem Weg ins Krankenhaus, ein Abseitstor und Auseinandersetzungen im Gästeblock - Fürths Reise nach Berlin war eigentlich schon nach wenigen Minuten gründlich in die Hose gegangen. Während Coach Damir Buric nach außen gefasst wirkte, hatte sich Geschäftsführer Rachid Azzouzi nach dem Spiel noch nicht wieder beruhigt. ... [weiter]
 
Verletzung und Abseits: Fürth verliert bei Union
Union Berlin bleibt in der 2. Liga auch nach 13 Spieltagen ungeschlagen und fuhr gegen Greuther Fürth den fünften Saison-Sieg ein. Allerdings hatte die 0:4-Niederlage aus Sicht der Franken einen faden Beigeschmack, da die Gäste in den Anfangsminuten mehrere Rückschläge zu verdauen hatten. ... [weiter]
 
Burics Freude,
Die SpVgg Greuther Fürth will am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) die erste Mannschaft sein, die Union Berlin die besiegt. Für dieses Unterfangen kann Kleeblatt-Coach Damir Buric personell beinahe aus dem Vollen schöpfen und ließ im Training ein paar Variationen einüben, um die Eisernen zu knacken. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
16.11. 15:00 - -:- (0:1)
 
16.11. 15:25 - 0:0 (0:0)
 
16.11. 15:30 - 0:2 (0:2)
 
16.11. 17:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
16.11. 17:30 - -:- (-:-)
 
16.11. 18:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
16.11. 18:30 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:45 EURO Olympische Spiele
 
17:00 SKYS1 Golf
 
17:30 SP1 Poker
 
17:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
17:30 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine