Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Ulrich
Nachname: Bapoh
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 29.06.1999
Größe: 180
Gewicht (kg): 81
Nation:
 Kamerun  Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2009
Blau-Weiß Grümerbaum
01.08.2009 - 30.06.2018
VfL Bochum
01.07.2018 - 30.06.2019
FC Twente Enschede

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2017/18

Statistikdaten
Ulrich Bapoh
 
- Spielminuten -
 
 
- Tore -
 
 
- Torschüsse -
 
 
- Torvorlagen -
 
 
- Torschussvorlagen -
 
 
- Ballkontakte -
 
 
- Zweikampfquote -
 
 
- gespielte Pässe -
 
 
- angekommene Pässe -
 
 
- Fehlpässe -
 
 
- Passquote -
 
 
- Foul / Hand gespielt -
 
 
- Gefoult worden -
 
 
- Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
A-Junioren-Bundesliga West 23/0 7 0/0 0 7 1 9 1 0 3

News und Hintergründe

Bis 2020: Bochum verpflichtet Tesche fest
Der VfL Bochum hat Robert Tesche fest verpflichtet. Im vergangenen Jahr war der Mittelfeldmann von Birmingham City ausgeliehen, nun unterschreibt er beim Revier-Klub einen Vertrag bis 30. Juni 2020. Außerdem hat der VfL Talent Ulrich Bapoh an Twente Enschede ausgeliehen. ... [weiter]
 
Bochums Talent Bapoh auf Leihbasis nach Enschede
Nicht nur mit Tesche wurde verlängert, der VfL Bochum verleiht zugleich einen seiner Spieler: Ulrich Bapoh, seit der vergangenen Saison mit einem Profivertrag ausgestattet, wechselt bis 2019 zum niederländischen Zweitligisten FC Twente Enschede. Der Vertrag beinhaltet keine Kaufoption für die Niederländer. Der 18-jährige Offensivspieler verfügt laut Sportvorstand Sebastian Schindzielorz "über vielversprechende Anlagen. Wir sind der Überzeugung, dass es für seine sportliche und persönliche Entwicklung sinnvoll ist, Erfahrungen zu sammeln, die außerhalb Bochums und des VfL liegen. Wir werden seine Entwicklung in Enschede sehr genau beobachten. Es wurde auch deshalb keine Kaufoption vereinbart, weil wir davon ausgehen, dass Uli nach seiner Rückkehr dann seinen Weg beim VfL machen wird." Bapoh ist bislang noch ohne Zweitliga-Einsatz, hat 43-Junioren-Bundesliga-Spiele absolviert (15 Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:40 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
13:45 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
13:55 BR3 Blickpunkt Sport
 
14:00 N3 Sportclub live - 3. Liga
 
14:00 SW3 Sport extra: 3. Liga live
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine