Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Daniel
Nachname: Davari
Position: Torwart
Rückennummer: 28
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 06.01.1988
Größe: 192
Gewicht (kg): 90
Spiele/Tore Bundesliga29/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga68/0
Spiele/Tore 3. Liga4/0
Nation:
 Deutschland  Iran
Länderspiele: 4 für Iran
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2002
SV Garbenteich
01.07.2002 - 30.06.2004
TSG Wieseck
01.07.2004 - 30.06.2009
1. FSV Mainz 05
01.07.2009 - 30.06.2014
Eintracht Braunschweig
Ligaspiele: 92
Assists: 1
01.07.2014 - 30.06.2015
Grasshopper Club Zürich
01.07.2015 - 30.06.2017
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 9
01.07.2017 - 30.06.2018
MSV Duisburg

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Daniel Davari
 
- Spielminuten -
 
 
- Tore 0
 
 
- Torschüsse 0
 
 
- Torvorlagen 0
 
 
- Torschussvorlagen 2
 
 
- Ballkontakte -
 
 
- Zweikampfquote 34%
 
 
- gespielte Pässe -
 
 
- angekommene Pässe -
 
 
- Fehlpässe -
 
 
- Passquote 63%
 
 
- Foul / Hand gespielt -
 
 
- Gefoult worden -
 
 
- Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Konkurrenz für Flekken: MSV holt Davari
Der MSV Duisburg hat einen neuen Torwart verpflichtet: Daniel Davari kommt von Arminia Bielefeld zu den Zebras und unterschrieb dort einen Zweijahresvertrag. "Er ist ein guter Typ, hat viel erlebt und ist ein weiteres passendes Puzzleteil für einen gut funktionierenden Kader", findet Zebra-Coach Ilia Gruev. ... [weiter]
 
Bielefeld: Davari wackelt - Stabilisator Hesl?
Auf "zwei, drei Tage" taxierte Bielefelds Coach Jeff Saibene die Dauer, ehe seine Spieler das 1:1 gegen Fürth verdaut haben würden. In der Nachspielzeit hatte die Arminia in Überzahl noch den sicher geglaubten Sieg verspielt. Einmal mehr wackelte der verunsicherte Torwart Daniel Davari. Vor den letzten drei Partien, die der DSC mit viel Hoffnung angehen möchte, deutet sich nun ein Torwartwechsel an. Routinier Wolfgang Hesl steht bereit. ... [weiter]
 
Davari:
Arminia Bielefeld hat im Montagabendspiel auf der Alm gegen den VfB Stuttgart (2:3) wacker gekämpft und steht am Ende nach einer packenden Begegnung trotzdem ohne Punkte da. Ein Fehler von Keeper Daniel Davari leitete die Wende ein. Der Ärger und die Enttäuschung war nach der Partie groß, doch die Spieler schöpfen auch Mut für den weiteren Abstiegskampf. ... [weiter]
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
11:00 SKYS2 Golf
 
11:05 SDTV Spartak Moskau - Lokomotiv Moskau
 
11:30 EURO Superbike
 
11:30 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun