Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Bastian
Nachname: Lerch
Position: Torwart
Rückennummer: 26
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 26.03.1996
Größe: 189
Gewicht (kg): 83
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.2002 - 30.06.2006
SpVgg Ziegetsdorf
01.07.2006 - 30.06.2010
Jahn Regensburg
01.07.2010 - 30.06.2016
SpVgg Greuther Fürth
01.07.2016 - 30.06.2018
Jahn Regensburg

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Bastian Lerch
 
- Spielminuten -
 
 
- Tore 0
 
 
- Torschüsse 4
 
 
- Torvorlagen 2
 
 
- Torschussvorlagen 23
 
 
- Ballkontakte -
 
 
- Zweikampfquote 47%
 
 
- gespielte Pässe -
 
 
- angekommene Pässe -
 
 
- Fehlpässe -
 
 
- Passquote 58%
 
 
- Foul / Hand gespielt -
 
 
- Gefoult worden -
 
 
- Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden

News und Hintergründe

Hofrath: Viel Lob, aber kein neuer Vertrag
Nach der erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte mit Rang fünf in der 2. Bundesliga gilt es beim SSV Jahn Regensburg, die Weichen für die nächste Spielzeit im deutschen Unterhaus zu stellen. Dabei wird den Oberpfälzern künftig ein Trio nicht zur Verfügung stehen. Viel Lob, aber keinen neuen Vertrag gab es für Marcel Hofrath. ... [weiter]
 
Lerch beendet seine Karriere
Obwohl sie noch gar nicht so richtig angefangen hat, wird Bastian Lerch seine Profi-Karriere schon beenden. Der Ersatz-Torwart des SSV Jahn Regensburg will seine berufliche Ausbildung vorantreiben und steht dem Jahn künftig nur noch als Torwart-Trainer im Jugendbereich zur Verfügung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jahn: Beierlorzer vor
Der SSV Jahn Regensburg hat mit dem Punktgewinn beim 1. FC Kaiserslautern am vergangenen Sonntag einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht. Auch wenn die Oberpfälzer nur fünf Punkte hinter dem Aufstiegs-Relegationsrang stehen, gehen die Blicke vor dem Auswärtsduell in Fürth am Freitagabend (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) trotzdem nach unten. Joshua Mees hat sich viel vorgenommen, für Cheftrainer Achim Beierlorzer steht derweil eine besondere Rückkehr an. ... [weiter]
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
18.06. 13:00 - -:- (-:-)
 
18.06. 14:00 - -:- (-:-)
 
18.06. 16:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
18.06. 17:00 - -:- (-:-)
 
18.06. 17:45 - -:- (-:-)
 
18.06. 19:00 - -:- (-:-)
 
18.06. 19:45 - -:- (-:-)
 
18.06. 20:00 - -:- (-:-)
 
19.06. 02:15 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:35 SDTV scooore! Champions Edition
 
07:00 SKYS1 Handball: DHB-Pokal
 
07:00 SKYS2 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
07:20 SDTV scooore! PSV Eindhoven
 
08:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine