Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marco
Nachname: Knaller
Position: Torwart
Rückennummer: 16
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 26.03.1987
Größe: 192
Gewicht (kg): 86
Spiele/Tore 2. Bundesliga72/0
Nation:
 Österreich
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2003
Austria Wien
01.07.2003 - 30.09.2007
Admira Wacker Mödling
01.10.2007 - 30.06.2008
FC Lustenau
01.07.2009 - 30.06.2012
1. FC Kaiserslautern
01.07.2012 - 30.06.2013
Wolfsberger AC
01.07.2013 - 29.08.2017
SV Sandhausen
Ligaspiele: 72
30.08.2017 - 30.06.2018
FC Ingolstadt 04

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Marco Knaller
 
- Spielminuten -
 
 
- Tore 0
 
 
- Torschüsse 4
 
 
- Torvorlagen 2
 
 
- Torschussvorlagen 20
 
 
- Ballkontakte -
 
 
- Zweikampfquote 47%
 
 
- gespielte Pässe -
 
 
- angekommene Pässe -
 
 
- Fehlpässe -
 
 
- Passquote 59%
 
 
- Foul / Hand gespielt -
 
 
- Gefoult worden -
 
 
- Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Regionalliga Bayern 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Knaller künftig auf der Schanz?
Sandhausens Keeper Marco Knaller, nach der abgelaufenen Spielzeit in der kicker-Rangliste mit einer Durchschnittsnote von 2,91 im Blickfeld gelistet, hat die Aufmerksamkeit anderer Klubs erregt und "zwei Anfragen" vorliegen. Unter anderem soll der 30-jährige Österreicher, dessen Vertrag noch bis 2019 datiert ist, in den Planungen von Bundesliga-Absteiger Ingolstadt eine Rolle spielen. Der Torhüter selbst will sich an den Spekulationen nicht beteiligen und konzentriert sich "auf meinen jetzigen Arbeitgeber. Es ist ja nicht so, dass ich mich am Hardtwald nicht wohlfühle". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ingolstadt: Knaller könnte in den Fokus rücken
Der FC Ingolstadt beobachtet den Markt, wird aber wohl nur bei weiteren Abgängen reagieren. Zum Beispiel in dem Fall, dass Örjan Nyland (26) einen anderen Klub findet. Der Ersatztorhüter hatte bereits im vergangenen Winter seine Freigabe erbeten, an seiner Unzufriedenheit über den Status als Nummer 2 hat sich nichts verändert. Sollte es so kommen, könnte Sandhausens Marco Knaller (30) in den Fokus rücken. SVS-Geschäftsführer Otmar Schork reagierte gelassen: "Wir müssen leider damit leben, dass es immer wieder Spekulationen um potenzielle Spielerwechsel gibt. Fakt ist aber, dass wir fest mit Marco planen und sich bisher auch noch kein Verein bei uns gemeldet hat." ... [Alle Transfermeldungen]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:00 EURO Formel E
 
09:30 EURO Radsport
 
10:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
10:00 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
10:20 SDTV Life is a Pitch
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine