Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Mirko
Nachname: Boland
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2009
Geboren am: 23.04.1987
Größe: 174
Gewicht (kg): 68
Spiele/Tore Bundesliga33/1
Spiele/Tore 2. Bundesliga160/19
Spiele/Tore 3. Liga90/8
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1992 - 30.06.2002
SV Rees
01.07.2002 - 30.06.2004
FC Schalke 04
01.07.2004 - 31.12.2008
MSV Duisburg
07.01.2009 - 30.06.2018
Eintracht Braunschweig
Ligaspiele: 283
Tore: 28
Assists: 35

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Mirko Boland
 
723 Spielminuten -
 
 
2 Tore 211
 
 
6 Torschüsse 2484
 
 
0 Torvorlagen 228
 
 
13 Torschussvorlagen 1996
 
 
563 Ballkontakte -
 
 
59% Zweikampfquote 46%
 
 
410 gespielte Pässe -
 
 
296 angekommene Pässe -
 
 
114 Fehlpässe -
 
 
72% Passquote 73%
 
 
19 Foul / Hand gespielt -
 
 
27 Gefoult worden -
 
 
1 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 9/8 3,25 2 0/0 0 2 1 0 0 1 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 2:2 (1:1) 2,5 - - - - - - - - -
 
2 H 2:0 (1:0) 2,5 1 - - 1 - - - - -
 
3 H 1:1 (1:1) 4,0 - - - - - - - - -
 
4 A 1:1 (1:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
5 H 1:1 (0:0) 3,0 1 - - 1 - - - - -
 
6 A 1:1 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
7 H 3:0 (2:0) 3,0 - - - - - - - - 1
 
8 A 1:2 (1:0) 4,5 - - - - - - - 1 -
 
23 H 1:0 (1:0) - - - - 87. - - - -
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Reichel:
Mit einem 1:0-Heimsieg gegen Union Berlin hat sich Eintracht Braunschweig am vergangenen Wochenende ein wenig Luft verschafft. Die Niedersachsen vergrößerten ihren Vorsprung auf den Abstiegs-Relegationsplatz auf fünf Zähler. Dort steht Greuther Fürth - der nächste Gegner. ... [weiter]
 
Lieblingsgegner Sandhausen? Lieberknecht bremst
Eintracht Braunschweig gastiert am Sonntag beim heimstarken SV Sandhausen. Trainer Torsten Lieberknecht sieht sein Team körperlich gerüstet für die Partie. Beim SVS fühlt sich die Eintracht wohl, alle vier Spiele im Hardtwaldt-Stadion konnten die Braunschweiger bisher gewinnen. Allerdings muss Lieberknecht, der mit seinem Team extra einen Tag früher angereist ist, auf Patrick Schönfeld verzichten. Der Mittelfeldspieler fällt wegen einer Oberschenkelzerrung aus. ... [weiter]
 
Lieberknecht hofft auf zwei Comebacks
Auch Eintracht Braunschweig will auf dem Transfermarkt aktiv werden: Zwei oder drei Verstärkungen sollen es werden, so der Plan. Einer hat schon mal Platz im Kader gemacht: Eigengewächs Philipp Tietz, das seit der Jugend bei der Eintracht aktiv war, wechselt mit sofortiger Wirkung zu Drittligist SC Paderborn. Währenddessen hofft Trainer Torsten Lieberknecht auch auf Zuwächse seines Kaders durch einige Comebacks. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:00 EURO Olympische Winterspiele Pyeongchang 2018
 
05:10 EURO Olympische Winterspiele Pyeongchang 2018
 
05:15 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
05:15 ZDF Olympische Winterspiele Pyeongchang 2018
 
05:30 SDTV Transfermarkt TV
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine