Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Markus
Nachname: Anfang
Geboren am: 12.06.1974
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2018
Cheftrainer: seit 01.07.2018
Laufbahn
01.07.2010 - 31.12.2012
SC Kapellen-Erft
01.07.2013 - 30.06.2016
Bayer 04 Leverkusen
01.07.2016 - 28.08.2016
Bayer 04 Leverkusen
29.08.2016 - 30.06.2018
Holstein Kiel
Ligaspiele: 67
Siege: 30
Unentschieden: 26
Niederlagen: 11
Seit 01.07.2018
1. FC Köln
Ligaspiele: 17
Siege: 11
Unentschieden: 3
Niederlagen: 3

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

1. FC Köln - Vereinsnews

Risse:
Das Ding mit dem Geburtstaggeschenk hatte geklappt. Drei Punkte zum 29., Marcel Risse stand die Zufriedenheit ins Gesicht geschrieben: "36 Punkte sind in Ordnung. Wenn wir die noch mal in der Rückrunde holen, bin ich guter Dinge, dass wir wieder hochgehen", kommentierte der Flügelspieler die Ausbeute der Kölner Vorrunde. ... [weiter]
 
Rekordjäger Terodde:
Die Aufstiegswahrscheinlichkeit des 1. FC Köln, schwört man auf Statistiken, liegt bei 89 Prozent. Die Kölner Protagonisten schwören zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht einmal auf Tabellenplätze - sie wissen aber auch, wann sie nur sehr schwer zu schlagen sind. Die Torgarantie der Domstädter nähert sich derweil einer ganz großen Marke. ... [weiter]
 
Auch Terodde trifft - Köln weist FCM in die Schranken
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten wurde der 1. FC Köln seiner Favoritenrolle im zweiten Durchgang gerecht und besiegte den 1. FC Magdeburg mit 3:0. Besonders der umtriebige Cordoba glänzte, ein lange Zeit blasser Terodde trug sich am Ende doch noch in die Torschützenliste ein. Köln hält Kontakt zur Tabellenspitze, Magdeburg kommt vom Tabellenende weiterhin nicht weg. ... [weiter]
 
Terodde legt noch nach - und Köln siegt 3:0!
Die Herbstmeisterschaft ist bereits vergeben in der 2. Bundesliga - und zwar an den aktuell souveränen Tabellenführer Hamburger SV (37 Punkte). Doch dahinter bleibt der 1. FC Köln, der zweite Bundesliga-Absteiger, dran. Mit dem fünften Dreier in Serie, dem klaren und hochverdienten 3:0 gegen Magdeburg, sind die Domstädter voll auf Kurs. Der FCM dagegen steckt weiterhin im Keller des Tableaus fest. ... [weiter]
 
Aufstiegsspiel für Union?
Aufstiegsspiel für Union?
Aufstiegsspiel für Union?
Aufstiegsspiel für Union?

 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
19.12. 11:00 - -:- (-:-)
 
19.12. 11:45 - -:- (-:-)
 
19.12. 13:00 - -:- (-:-)
 
19.12. 14:00 - -:- (-:-)
 
-
OFI
-:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
19.12. 14:30 - -:- (-:-)
 
19.12. 15:00 - -:- (-:-)
 
19.12. 16:00 - -:- (-:-)
 
19.12. 16:15 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:00 SP1 Sport Clips
 
01:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
01:20 SP1 Sport Clips
 
01:25 EURO Nachrichten
 
01:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine