Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Michael
Nachname: Frontzeck
Geboren am: 26.03.1964
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 01.02.2018
Laufbahn
12.09.2006 - 19.05.2007
Alemannia Aachen
Ligaspiele: 31
Siege: 8
Unentschieden: 7
Niederlagen: 16
01.01.2008 - 17.05.2009
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 50
Siege: 7
Unentschieden: 22
Niederlagen: 21
01.07.2009 - 13.02.2011
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 56
Siege: 14
Unentschieden: 13
Niederlagen: 29
08.10.2012 - 06.11.2013
FC St. Pauli
Ligaspiele: 38
Siege: 15
Unentschieden: 10
Niederlagen: 13
20.04.2015 - 21.12.2015
Hannover 96
Ligaspiele: 22
Siege: 6
Unentschieden: 4
Niederlagen: 12
Seit 01.02.2018
1. FC Kaiserslautern
Ligaspiele: 26
Siege: 10
Unentschieden: 7
Niederlagen: 9

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Frontzeck:
Die nächste richtungsweisende Partie steht für den 1. FC Kaiserslautern am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) an: Mit dem KFC Uerdingen gastiert der Zweitplatzierte im Fritz-Walter-Stadion. Cheftrainer Michael Frontzeck rechnet mit einer schweren Partie, gibt sich aber aufgrund der "herausragenden Trainingsqualität" zuversichtlich. ... [weiter]
 
Bald auch Robben? Die Schnellsten mit 100 Bundesliga-Toren
Bald auch Robben? Die Schnellsten mit 100 Bundesliga-Toren
Bald auch Robben? Die Schnellsten mit 100 Bundesliga-Toren
Bald auch Robben? Die Schnellsten mit 100 Bundesliga-Toren

 
Strasser:
Im Januar 2018 hielt Fußball-Deutschland den Atem an, als die Zweitligapartie zwischen Darmstadt 98 und dem 1. FC Kaiserslautern nach der Halbzeitpause abgebrochen wurde, weil der damalige FCK-Coach Jeff Strasser wegen gesundheitlicher Probleme in eine Klinik eingeliefert werden musste. Längst hat der Luxemburger seine vorübergehenden Herzrhythmusstörungen hinter sich gelassen und ist zurück im Trainer-Job. Er nennt das Beispiel Christian Streich und wirbt um Verständnis für sich und seine Berufskollegen. ... [weiter]
 
Lautern: Bader will
Der Aufschwung des 1. FC Kaiserslautern hat am vergangenen Wochenende ein jähes Ende genommen. Im Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück gingen die Roten Teufel nach sechs Partien ohne Niederlage mal wieder als Verlierer vom Platz. Der eigenen Zielsetzung läuft der FCK damit nach elf Spieltagen weiter hinterher. Frischer Schwung soll nun in der Länderspielpause genommen werden. Cheftrainer Michael Frontzeck stellen sich aber einige Personalfragen. ... [weiter]
 
Zahl der Verletzten im Stadion leicht zurückgegangen
Etwas weniger Verletzte, mehr freiheitsentziehende oder -beschränkende Maßnahmen - der Jahresbericht der Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) zur Saison 2017/18 zeichnet kein einheitliches Bild der Sicherheitslage in deutschen Stadien, spricht aber bei "Sicherheitsstörungen und gewalttätigem Verhalten im Zusammenhang mit Fußballveranstaltungen" von einem "saisonbedingt schwankenden, jedoch insgesamt weiterhin hohen Niveau". ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
18.10. 19:00 - 2:3 (1:2)
 
- 2:0 (1:0)
 
18.10. 20:00 - -:- (0:1)
 
18.10. 20:30 - -:- (0:0)
 
- -:- (1:0)
 
18.10. 21:00 - -:- (-:-)
 
18.10. 21:45 - -:- (-:-)
 
18.10. 23:00 - -:- (-:-)
 
19.10. 01:00 - -:- (-:-)
 
19.10. 03:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:00 SDTV Football Stars
 
21:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
21:00 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 
21:30 SDTV Life is a Pitch
 
22:00 SDTV Shanghai SIPG FC - Guangzhou Evergrande
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine