Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Josip
Nachname: Brekalo
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 24
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 23.06.1998
Größe: 180
Gewicht (kg): 72
Spiele/Tore Bundesliga4/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga5/1
Nation:
 Kroatien
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.2006 - 30.06.2016
Dinamo Zagreb
01.07.2016 - 30.01.2017
VfL Wolfsburg
Ligaspiele: 4
31.01.2017 - 30.06.2017
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 5
Tore: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2016/17

Statistikdaten
Josip Brekalo
 
80 Spielminuten -
 
 
0 Tore 228
 
 
4 Torschüsse 2600
 
 
0 Torvorlagen 310
 
 
1 Torschussvorlagen 2338
 
 
10,30 Laufleistung -
 
 
65 Ballkontakte -
 
 
36% Zweikampfquote 45%
 
 
32 gespielte Pässe -
 
 
29 angekommene Pässe -
 
 
3 Fehlpässe -
 
 
91% Passquote 74%
 
 
3 Foul / Hand gespielt -
 
 
2 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2016/17

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 4/0 0 0/0 0 0 4 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 H 0:0 (0:0) - - - - 79. - - - -
 
6 H 0:0 (0:0) - - - - 64. - - - -
 
7 H 0:1 (0:0) - - - - 63. - - - -
 
9 H 1:2 (1:0) - - - - 78. - - - 1
 
2. Bundesliga 5/4 3,38 1 0/0 0 1 3 2 0 0 0
 
Regionalliga Nord 2/0 0 0/0 0 0 0 2 0 0 0
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Schrecksekunde bei Matchwinner Brekalo
Sein Treffer Marke "Tor des Monats" zum 2:1 des VfB Stuttgart in Heidenheim ist heute noch in aller Munde. Im ersten Mannschaftstraining dieser Woche zog Josip Brekalo wieder alle Augen auf sich. Diesmal waren es sorgenvolle Blicke. Der 18-jährige Kroate musste die Vormittagseinheit abbrechen. Eine Schrecksekunde für die Schwaben, bei denen auch andere Personalien für Aufmerksamkeit sorgen. ... [weiter]
 
Ein Stuttgarter Zeichen: Wer solche Spiele gewinnt...
Am Ende half das Glück: Beim 2:1-Sieg des VfB Stuttgart im baden-württembergischen Duell in Heidenheim zeigte der Spitzenreiter der 2. Liga zwar reichlich eigene Glanzlichter, musste in den Schlusssekunden aber bedenklich um die drei Auswärtszähler bangen. Gemeinsam überstand die Elf von Hannes Wolf den Sturmlauf des FCH, weshalb sich die Auswärtsfährt gleich in doppelter Hinsicht lohnte. ... [weiter]
 
Brekalo:
"Josip Brekalo gilt als eines der Top-Talente des 1998er-Jahrgangs in Europa", sagte Stuttgarts Sportvorstand Jan Schindelmeiser bei der Vorstellung des 18-Jährigen. Beim VfL Wolfsburg bekam er bisher nicht viele Möglichkeiten, sein Potenzial zu zeigen. In Stuttgart scheint sich der Kroate wohlzufühlen und hat ein klares Ziel. Er will über den Sommer hinaus beim VfB bleiben. Doch dafür müsste er aufsteigen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:00 SKYS1 Golf: PGA Tour Champions
 
13:00 EURO Fußball
 
13:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
13:30 RBB Fußball, Landespokal live
 
13:30 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Australien
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun