Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Josip
Nachname: Brekalo
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 21
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 23.06.1998
Größe: 175
Gewicht (kg): 70
Spiele/Tore Bundesliga19/1
Spiele/Tore 2. Bundesliga11/1
Nation:
 Kroatien
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.2006 - 30.06.2016
Dinamo Zagreb
01.07.2016 - 30.01.2017
VfL Wolfsburg
Ligaspiele: 4
31.01.2017 - 31.12.2017
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 25
Tore: 2
Assists: 2
01.01.2018 - 30.06.2018
VfL Wolfsburg
Ligaspiele: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2016/17

Statistikdaten
Josip Brekalo
 
80 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
4 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
1 Torschussvorlagen -
 
 
10,30 Laufleistung -
 
 
65 Ballkontakte -
 
 
36% Zweikampfquote -
 
 
32 gespielte Pässe -
 
 
29 angekommene Pässe -
 
 
3 Fehlpässe -
 
 
91% Passquote -
 
 
3 Foul / Hand gespielt -
 
 
2 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2016/17

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 4/0 0 0/0 0 0 4 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 H 0:0 (0:0) - - - - 79. - - - -
 
6 H 0:0 (0:0) - - - - 64. - - - -
 
7 H 0:1 (0:0) - - - - 63. - - - -
 
9 H 1:2 (1:0) - - - - 78. - - - 1
 
2. Bundesliga 11/9 3,56 1 0/0 1 2 4 6 0 0 0
 
Regionalliga Nord 2/0 0 0/0 0 0 0 2 0 0 0
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Die Winterwechsel der Bundesligisten
Die Winterwechsel der Bundesligisten
Die Winterwechsel der Bundesligisten
Die Winterwechsel der Bundesligisten

 
Schmidt: Der Gomez-Abgang
Der Abgang von Mario Gomez, der Verlust seines Kapitäns und die Suche nach einem Nachfolger, die bevorstehende Rückrunde des VfL Wolfsburg. Es gibt viele Themen für Martin Schmidt, am Donnerstag sprach er in Spanien mit dem kicker darüber. ... [weiter]
 
Brekalo-Leihe wird vorzeitig beendet
Eigentlich war Josip Brekalo bis zum Sommer an den VfB Stuttgart verliehen, nun wird er aber schon im Winter bereits zum VfL Wolfsburg zurückkehren, bei dem er noch einen Vertrag bis 2021 hat. Dieser vorgezogenen Rück-Wechsel entspricht dem Wunsch Brekalos, dem VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe bereits offen gegenüberstand: "Wenn es eine Möglichkeit gibt, dass Josip vorzeitig zurückkommt, dann sagen wir nicht nein." Im Zuge des Gomez-Transfers nach Stuttgart wird Brekalo nun nach Wolfsburg zurückkehren, der VfL zahlt einen Teil der Leihgebühr zurück. "Zur neuen Saison wäre er vertragsgemäß ohnehin zum VfL zurückgekehrt. Auch vor diesem Hintergrund haben wir entschieden, dem Wunsch des VfL Wolfsburg und des Spielers zu entsprechen, den Leihvertrag vorzeitig zu beenden", erklärte VfB-Sportvorstand Michael Reschke. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
17.01. 12:30 - -:- (-:-)
 
17.01. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
17.01. 15:00 - -:- (-:-)
 
17.01. 16:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
OFI
- -:- (-:-)
 
17.01. 16:30 - -:- (-:-)
 
17.01. 17:30 - -:- (-:-)
 
17.01. 18:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:00 EURO Tennis
 
05:30 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:00 SKYS2 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
06:25 SDTV Nottingham Forest - Aston Villa
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine