Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Hannes
Nachname: Wolf
Geboren am: 15.04.1981
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 21.09.2016
Laufbahn
01.01.2005 - 30.06.2006
SG Eintracht Ergste
01.07.2006 - 30.06.2009
ASC 09 Dortmund
01.07.2010 - 23.02.2011
Borussia Dortmund
24.02.2011 - 30.06.2011
Borussia Dortmund II
01.07.2011 - 30.06.2015
Borussia Dortmund
01.07.2015 - 20.09.2016
Borussia Dortmund
Seit 21.09.2016
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 29
Siege: 17
Unentschieden: 6
Niederlagen: 6

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Ascacibar: Wechsel zum VfB rückt näher
Der Wechsel von Santiago Ascacibar (20) von Estudiantes de La Plata zum VfB Stuttgart rückt offenbar näher. Der defensive Mittelfeldspieler hat seinen Abschied von dem Klub verkündet, an den er noch bis 2019 gebunden ist. Wie die Zeitung "El Dia" berichtet, wird der Argentinier in Kürze nach Stuttgart reisen und dort einen langfristigen Kontrakt unterzeichnen. Der VfB soll eine Sockelablöse von fünf Millionen Euro überweisen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Warum es bei Durm hakt
Zwischen den Vereinen ist bereits seit einigen Tagen alles klar, dennoch ist der Wechsel von Erik Durm von Borussia Dortmund zum VfB Stuttgart noch nicht fix. Aktuell stehen nach kicker-Informationen weiterführende Untersuchungen an. ... [weiter]
 
Wolf will
Das war rein ergebnistechnisch kein Bundesliga-Debüt nach Maß für Hannes Wolf. Mit 0:2 unterlag sein VfB Stuttgart bei Hertha BSC Berlin. Grund zur Dramatik sieht der Trainer allerdings nicht nach der Auftaktpleite - zu Recht. ... [weiter]
 
Doppelpack: Leckie beendet seine Torflaute
Hertha BSC ist mit einem Sieg in die neue Bundesliga-Saison 2017/18 gestartet. Zu Hause gegen den VfB Stuttgart setzten sich die Berliner verdient mit 2:0 durch. Für die Treffer zeigte sich ausgerechnet ein Spieler verantwortlich, der lange nicht als Torjäger in Erscheinung getreten war: Nach 2173 (!) torlosen Minuten aber beendete Leckie seine Torflaute - und schnürte am Ende sogar einen Doppelpack. ... [weiter]
 
Größter, Leichtester, Gröbster - 15 Bundesliga-Ausreißer
Größter, Leichtester, Gröbster - 15 Bundesliga-Ausreißer
Größter, Leichtester, Gröbster - 15 Bundesliga-Ausreißer
Größter, Leichtester, Gröbster - 15 Bundesliga-Ausreißer

 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:00 SKYS1 Fußball: Österreich, tipico Bundesliga
 
16:00 SKYS1 Fußball: Österreich, tipico Bundesliga
 
16:30 MDR Sport im Osten
 
16:30 SKYS1 Tennis: ATP World Tour
 
16:40 SDTV NAC Breda - PSV Eindhoven
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun