Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: André
Nachname: Breitenreiter
Geboren am: 02.10.1973
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 20.03.2017
Laufbahn
01.07.2013 - 30.06.2015
SC Paderborn 07
Ligaspiele: 68
Siege: 25
Unentschieden: 18
Niederlagen: 25
01.07.2015 - 30.06.2016
FC Schalke 04
Ligaspiele: 34
Siege: 15
Unentschieden: 7
Niederlagen: 12
Seit 20.03.2017
Hannover 96
Ligaspiele: 32
Siege: 14
Unentschieden: 11
Niederlagen: 7

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Hannover 96 - Vereinsnews

Korb:
Bis zum Sommer spielte er noch bei Borussia Mönchengladbach. Dann brach Julian Korb im Rheinland seine Zelte ab und wechselte zum Aufsteiger Hannover 96. Am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) trifft der Rechtsverteidiger, der in Hannover Stammspieler ist, mit seinem neuen Team auf seinen alten Klub. Im Vorfeld der Partie spricht Korb über... ... [weiter]
 
Wieder Kreuzbandriss: Prib fällt erneut lange aus
Ganz bittere Nachricht für Edgar Prib: Nur wenige Tage nach seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining zog sich der 96-Kapitän erneut einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu. Der Verein reagiert mir großer Bestürzung. ... [weiter]
 
Breitenreiter und die Mentalitäts-Monster
Am vergangenen Samstag in Köln dauerte es nur acht Minuten. Dann hatte Hannover 96 die Führung des 1. FC Köln aus der 28. Minute durch Yuya Osako schon egalisiert. Niclas Füllkrug traf für die Niedersachsen, die es wieder einmal schafften, nach einem Rückstand noch ein Remis zu erzielen. Schon zum fünften Mal in der laufenden Saison gelang das dem Team von Trainer André Breitenreiter. ... [weiter]
 
Proteste in Frankfurt: Ein wichtiges Zeichen der Fans
Die Fans der Frankfurter Eintracht haben ihre Ankündigungen wahr gemacht und während des Heimspiels gegen RB Leipzig (2:1) massiv, lautstark und kreativ gegen Montagsspiele in der Bundesliga protestiert. Das war ein wichtiges Zeichen, auch wenn fünf Montagsspiele pro Saison alleine die deutsche Fußballkultur nicht zerstören. Ein Kommentar von kicker-Redakteur Julian Franzke. ... [weiter]
 
Schwegler:
Mit Pirmin Schwegler kehrte am vergangenen Samstag beim 1. FC Köln (1:1) nicht nur das Herzstück in Hannovers Startformation zurück, sondern auch eine gehörige Portion Sicherheit, Erfahrung - und Humor. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:35 SDTV Santa Fe (COL) - Santiago Wanderers (CHI)
 
05:45 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
06:30 EURO Dein Olympia Live
 
06:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine