Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Sascha
Nachname: Lewandowski
Geboren am: 05.10.1971
Gestorben am: 08.06.2016
Nation:
 Deutschland
Laufbahn
01.07.2006 - 31.12.2006
VfL Bochum II
01.04.2012 - 30.06.2013
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 40
Siege: 23
Unentschieden: 10
Niederlagen: 7
05.04.2014 - 30.06.2014
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 5
Siege: 4
Unentschieden: 1
Niederlagen: 0
02.09.2015 - 04.03.2016
1. FC Union Berlin
Ligaspiele: 17
Siege: 6
Unentschieden: 5
Niederlagen: 6

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Karriere beendet - Vereinsnews

Eistonne und Tränen: Mertesackers Abschied mit Medaille
Als "Homecoming" wurde das Abschiedsspiel von Per Mertesacker in Hannover bezeichnet - und bei bestem Wetter feierte der "Big Fucking German" seinen letzten Einsatz mit Freunden, ehemaligen Weggefährten und Trainer-Legenden. ... [weiter]
 
Cantona schließt sich
"Common Goal" hat den nächsten prominenten Namen für sich gewinnen können: Eric Cantona macht bei der Initiative mit - und übernimmt sogar einen besonderen Posten. ... [weiter]
 
Wo Messi und Ronaldo (noch) nicht Spitze sind
Wo Messi und Ronaldo (noch) nicht Spitze sind
Wo Messi und Ronaldo (noch) nicht Spitze sind
Wo Messi und Ronaldo (noch) nicht Spitze sind

 
Italiens akrobatischer WM-Garant: 105 Jahre Piola
Was das Toreschießen angeht, war und bleibt er im italienischen Fußball das Nonplusultra: Silvio Piola wäre am Samstag 105 Jahre alt geworden. Dabei wurde er nie Meister. Immerhin sorgte Piola dafür, dass die "Squadra Azzurra" als erste Nation den WM-Titel verteidigen konnte - und er beging eine Fußballsünde, ein halbes Jahrhundert vor Diego Maradona. ... [weiter]
 
Asamoah:
Wer an Gerald Asamoah denkt, der denkt an Fußball. An die WM-Turniere 2002 und 2006, an glorreiche Zeiten mit Schalke 04, an den Publikumsliebling. Doch der 39-Jährige ist weit mehr als "nur" ehemaliger Profifußballer. Mit seiner Stiftung hilft er herzkranken Kindern und tritt entschieden gegen Rassismus ein. Am Freitag wurde Asamoah für sein außergewöhnliches Engagement mit dem Karl Kübel Preis ausgezeichnet. ... [weiter]
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:45 EURO Snooker
 
20:00 SP1 STIHL Timbersports Live
 
20:15 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 
20:15 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
20:40 SDTV SC Heerenveen - Ajax Amsterdam
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine