Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 17:08 Uhr

Ulrich Bapoh hat beim VfL Bochum seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Der Ruhrklub stattete den 17-Jährigen, der für die U 19 des VfL in der laufenden Spielzeit drei Treffer in zwölf Partien markierte, mit einem Kontrakt bis 2020 aus. "Uli Bapoh gehört zu den positiven Überraschungen in dieser Saison. Wir haben seine Entwicklung in den vergangenen Jahren natürlich aufmerksam verfolgt und unter anderem registriert, dass er bereits in der U 17 zu den Leistungsträgern zählte. Uli hat im Profitraining und in den letzten Testspielen unter Beweis gestellt, dass man mit Ehrgeiz und Willen den Sprung zum Lizenzspielerkader schaffen kann. Im Offensivbereich kann er auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden", freute sich Bochums Sportvorstand Christian Hochstätter.

 
  13.01.2017, 17:40 Uhr

Der Wechsel von Arvydas Novikovas vom VfL Bochum zum polnischen Erstligisten Jagiellonia Bialystok ist unter Dach und Fach. Am Freitag absolvierte der Angreifer den Medizincheck und unterzeichnete einen Dreijahresvertrag.

 
  12.01.2017, 17:30 Uhr

Arvydas Novikovas (26) hat seinen Vertrag beim VfL Bochum in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der litauische Nationalspieler steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Jagiellonia Bialystok, dies hatte der polnische Klub am Donnerstagnachmittag via Twitter mitgeteilt. Demnach wird Novikovas am Freitag zum Medizincheck und zur Vertragsunterschrift in Polen erwartet. Beim Revierklub kam der dribbelstarke Linksfuß seit Juli 2015 auf 20 Einsätze (eine Vorlage).

 

Winterneuzugang für den VfL Bochum: Der Zweitligist leiht Vitaly Janelt von Bundesligist RB Leipzig bis zum 30. Juni 2018 aus. In der laufenden Saison hat der 18-jährige Linksfuß für Leipzigs U 23 sechs Partien in der Regionalliga Nordost absolviert sowie ein Spiel in der A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost.

 

Fortuna Düsseldorf hat Gökhan Gül unter Vertrag genommen. Der 18-Jährige kommt vom Zweitliga-Konkurrenten VfL Bochum und band sich langfristig an den Klub: Er unterschrieb einen Vertrag bis 2021.

 
  19.10.2016, 11:32 Uhr

Der VfL Bochum hat Eigengewächs und Junioren-Nationalspieler Tom Baack mit einem Profivertrag bis 2019 ausgestattet. Das teilen die Westfalen auf ihrer Website mit. Der 17 Jahre alte Defensivspieler trainiert seit der vergangenen Saison bei Bochums Profis, kuriert momentan allerdings noch die Folgen eines Knöchelbruchs aus.

 

Jannik Bandowski bleibt dem Ruhrgebiet erhalten, wechselt aber die Stadt: Von Dortmund zieht es den 22-Jährigen nach Bochum. Dort erhält der flexibel einsetzbare Außenspieler, der vergangene Rückrunde an 1860 München verlieren war, einen Kontrakt bis 2019.

 

Das große Interesse des VfL Bochum (siehe Transferticker-Eintrag von 11.08 Uhr) an Alexander Merkel war bekannt. Am Montagmittag machte der Zweitligist dann Nägel mit Köpfen: Der beim VfB Stuttgart ausgebildete 24-Jährige kommt ablösefrei ins Ruhrgebiet und erhält einen Vertrag bis 2018.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Testspiele von: ea80 - 14.01.17, 20:04 - 50 mal gelesen
Re (2): Testspiele von: otteg - 14.01.17, 16:38 - 46 mal gelesen
Re: 2. Liga Fanmusik von: ea80 - 14.01.17, 01:16 - 34 mal gelesen
Re: Testspiele von: ea80 - 14.01.17, 01:07 - 59 mal gelesen
CQ2 wechselt zu Hansa von: Sandro_1956 - 13.01.17, 18:15 - 34 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun