Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

Jannik Bandowski bleibt dem Ruhrgebiet erhalten, wechselt aber die Stadt: Von Dortmund zieht es den 22-Jährigen nach Bochum. Dort erhält der flexibel einsetzbare Außenspieler, der vergangene Rückrunde an 1860 München verlieren war, einen Kontrakt bis 2019.

 

Das große Interesse des VfL Bochum (siehe Transferticker-Eintrag von 11.08 Uhr) an Alexander Merkel war bekannt. Am Montagmittag machte der Zweitligist dann Nägel mit Köpfen: Der beim VfB Stuttgart ausgebildete 24-Jährige kommt ablösefrei ins Ruhrgebiet und erhält einen Vertrag bis 2018.

 
  15.08.2016, 11:08 Uhr

Der VfL Bochum hat offenbar großes Interesse an Mittelfeldspieler Alexander Merkel. Der beim VfB Stuttgart ausgebildete 24-jährige hat bereits diverse Stationen in Italien, England und der Schweiz hinter sich. Aktuell spielt er für den italienischen Verein AC Pisa in der Serie B.

 
  12.08.2016, 21:00 Uhr

Im Zuge der Verkündung, dass der Vertrag mit Tobias Weis ausgelöst wurde, verkündete der VfL Bochum zugleich einen Neuzugang: Der langjährige Bundesligist verpflichtete den jungen Polen Pawel Dawidowicz von Benfica Lissabon für ein Jahr auf Leihbasis mit anschließender Kaufoption. Der 21 Jahre alte Defensivspieler kam bisher lediglich in der zweiten Mannschaft des portugiesischen Rekordmeisters Benfica zum Einsatz, absolvierte für Polen jedoch bereits ein A-Länderspiel.

 
  12.08.2016, 19:40 Uhr
vereinslos

Der ehemalige Hoffenheimer und Frankfurter Tobias Weis und sein aktueller Verein Bochum gehen künftig getrennte Wege: Der VfL gab am Freitag bekannt, dass der Vertrag mit dem einmaligen deutschen Nationalspieler mit sofortiger Wirkung aufgelöst wurde. Das Engagement des 31-Jährigen beim Zweitligisten ist offiziell am 31. August vorbei. Sein Kontrakt war eigentlich bis zum 30. Juni 2017 datiert. Weis trainiert bereits seit Freitag nicht mehr mit der Bochumer Mannschaft.

 
  08.08.2016, 16:04 Uhr

In Bochum plant man langfristig mit Torhüter Manuel Riemann. Der Schlussmann hatte ohnehin noch einen Vertrag bis Mitte 2018, dieser wurde nun aber bereits verlängert, wie der VfL am Montag bekanntgab. Der neue Kontrakt hat eine Leauzeit bis 2020. "Ich freue mich sehr darüber, auf lange Sicht Teil der Mannschaft zu sein, die den VfL wieder dort hinbringen will, wo er hingehört", sagte Riemann.

 

Arminia Bielefeld hat Malcolm Cacutalua verpflichtet. Der Innenverteidiger, der in der vergangenen beiden Spielzeiten 32 Partien für den VfL Bochum bestritt, kommt von Bayer Leverkusen und erhält beim DSC ein bis 2018 gültiges Arbeitspapier.

 
  26.07.2016, 16:07 Uhr
Bastians

Die zähen Vertragsverhandlungen zwischen dem VfL Bochum und Verteidiger Felix Bastians kamen am Dienstag zu einem erfolgreichen Ende: Der gebürtige Bochum verlängert seinen ursprünglich bis 2017 gültigen Kontrakt vorzeitig bis 2020. In der abgelaufenen Saison kam der 28-jährige Linksfuß auf 31 Ligaspiele mit zwei Toren, einer Vorlage und einem kicker-Notenschnitt von 3,1.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (4): Schaaaaaaalke, Schaaaaaaalke, Schaaaaaaalke von: JAF99 - 27.09.16, 09:30 - 1 mal gelesen
Re: Tippspiel Auswertung 7. Spieltag von: Pfyffedeckel - 27.09.16, 09:10 - 13 mal gelesen
Re: Neubau des Wildparkstadions von: otteg - 27.09.16, 08:33 - 39 mal gelesen
Neubau des Wildparkstadions von: otteg - 27.09.16, 08:29 - 34 mal gelesen
KSC will für Stadion bezahlen von: otteg - 27.09.16, 08:27 - 11 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren