Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

VfL BochumVfL Bochum - Vereinsnews

Bulut trifft und fliegt
Kurioser Nachmittag auf der Ostalb: Der VfL Bochum holte in einem torreichen Spiel den Dreier und machte den Klassenerhalt fix. Der VfR Aalen wehrte sich nach einem 4:0-Rückstand, kam aber nicht weiter als zwei Tore ran. Bereits nach 18 Minuten mussten beide Mannschaften nach jeweils einer Roten Karte dezimiert weiterspielen. ... [weiter]
 
Perthel und Co: Verbeek hat wieder Optionen
Beim VfL Bochum scheint die Luft raus zu sein. Nachdem klar war, dass der Revierklub auch im kommenden Jahr Teil des Unterhauses sein wird, geriet der VfL in die Abwärtsspirale - die letzten vier Spiele gingen allesamt verloren. Am Sonntag muss das Team von Trainer Gertjan Verbeek beim akut abstiegsbedrohten VfR Aalen auf Wiedergutmachung aus sein. Mit Thomas Eisfeld, Danny Latza und Timo Perthel kann der Coach wieder auf ein Trio zurückgreifen. ... [weiter]
 
Für 500.000 Euro: Gregoritsch bleibt in Bochum
Der VfL Bochum hat Michael Gregoritsch fest verpflichtet: Der 21-jährige Österreicher, der bisher von der TSG Hoffenheim ausgeliehen war, erhält nun einen Vertrag bis 2018 beim Revierklub. Das gaben die beiden Vereine am Donnerstag bekannt. Die Höhe der Ablösesumme wurde nicht genannt, sie liegt laut kicker-Informationen aber bei 500.000 Euro. Zudem würde die TSG bei einem Weiterverkauf am Erlös partizipieren. ... [weiter]
 
Bochums Gregoritsch hadert:
Der VfL Bochum (35 Punkte) befindet sich weiter in der Abwärtsspirale: Das 0:2 gegen den 1. FC Kaiserslautern war bereits die vierte Niederlage der Westfalen in Serie. Nachdem die Kellerkinder unzureichend beziehungsweise gar nicht punkteten, ist der Vorsprung vor dem Relegationsplatz allerdings immer noch komfortabel. Das könnte sich aber am Sonntag bereits ändern, wenn die Verbeek-Elf beim VfR Aalen (28 Zähler) gastiert. ... [weiter]
 
Sestak droht Saison-Aus
Wie am Montagabend bekannt wurde, wird Bochums Angreifer Stanislav Sestak wohl bis Saisonende ausfallen. Dem Slowaken bereitet seit längerer Zeit ein Schaden im linken Meniskus Probleme. Eine Operation ist nötig, wenngleich die genauen Details und der genaue Zeitpunkt noch geklärt werden müssen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

VfL BochumVfL Bochum - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
8   31   10 11 10   40:48 -8   41
 
9   31   10 9 12   40:40 0   39
 
10   31   8 14 9   49:49 0   38
 
11   30   11 5 14   35:42 -7   38
 
12   31   9 11 11   28:35 -7   38

VfL BochumVfL Bochum - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
03.05.15
 
- Anzeige -

VfL Bochum 1848 e.V.

@VfLBochum1848eV


Die letzten Tweets von @VfLBochum1848eV
VfL Bochum 1848 e.V. @VfLBochum1848eV
03. Mai.

Drei ganz wichtige Zähler! Der Spielbericht zur Partie [#AALBOC.] [#meinVfL] [http://t.co/uPPqo2XUOp] [http://t.co/h9OOehUqsG]

VfL Bochum 1848 e.V. @VfLBochum1848eV
03. Mai.

Wir gehen auf Stimmenfang! Bis gleich! [#meinVfL] [#AALBOC]

VfL Bochum 1848 e.V. @VfLBochum1848eV
03. Mai.

Da haben wir es noch einmal unnötig etwas spannend gemacht. Dennoch, verdienter Sieg und endlich wieder belohnt! [#meinVfL] [#AALBOC]

- Anzeige -

kicker - VfL Bochum

@kicker_BOC


Die letzten Tweets von @kicker_BOC
kicker - VfL Bochum @kicker_BOC
03. Mai.

VfR Aalen - VfL Bochum 2:4 (0:2) Schlusspfiff [#VFRBOC] [http://t.co/fF1lpAhPGJ]

kicker - VfL Bochum @kicker_BOC
03. Mai.

VfR Aalen - VfL Bochum 1:4 Tor: Steinhöfer (66., Foulelfmeter) [#VFRBOC] [http://t.co/fF1lpAhPGJ]

kicker - VfL Bochum @kicker_BOC
03. Mai.

VfR Aalen - VfL Bochum 0:3 Tor: Terrazzino (54.) [#VFRBOC] [http://t.co/fF1lpAhPGJ]

Die nächsten Spiele

1 von 1
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Gertjan
Nachname: Verbeek
Geboren: 01.08.1962
Nation: Niederlande
Niederlande
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: VfL Bochum
Gründungsdatum: 14.04.1938
Mitglieder: 5.200 (01.07.2014)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Castroper Straße 145
44791 Bochum
Telefon: (02 34) 95 18 48
Telefax: (02 34) 95 18 95
E-Mail: info@vfl-bochum.de
Internet: http://www.vfl-bochum.de
 
Vorstand: Christian Hochstätter (Sport und Medien), Wilken Engelbracht (Finanzen, Marketing, Vertrieb und Organisation)
Aufsichtsratsvorsitzender: Hans-Peter Villis
Stellvertreter des Aufsichtsratsvorsitzenden: Frank Goosen
Pressesprecher: Jens Fricke
Mannschaftsarzt: Dr. Karl-Heinz Bauer
Physiotherapeuten: Jürgen Dolls, Sascha Zivanovic, Frank Zöllner
Zeugwarte: Andreas Pahl, Benedikt Dreßelhaus
Fitness- und Reha-Trainer: Stefan Bienioßek
Co-Trainer: Frank Heinemann
Torwarttrainer: Peter Greiber
- Anzeige -
- Anzeige -