Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Manuel
Nachname: Gulde
Position: Abwehr
Rückennummer: 5
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 12.02.1991
Größe: 184
Gewicht (kg): 78
Spiele/Tore Bundesliga19/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga79/5
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
SC Pfingstberg-Hochstätt
bis 30.06.2007
VfL Neckarau
01.07.2007 - 30.06.2012
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 7
01.07.2012 - 30.06.2013
SC Paderborn 07
Ligaspiele: 13
Tore: 1
01.07.2013 - 30.06.2016
Karlsruher SC
Ligaspiele: 66
Tore: 4
01.07.2016 - 30.06.2017
SC Freiburg
Ligaspiele: 12

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2013/14

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 7/6 3,67 0 0/0 0 0 1 2 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
19 A 2:0 (0:0) - - - - 90. - - - -
 
24 H 4:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
26 H 1:1 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
27 A 0:2 (0:1) 5,5 - - - - - - - - -
 
31 H 3:2 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
32 A 2:2 (1:1) 3,5 - - - - - 79. - - -
 
34 A 0:1 (0:0) 4,0 - - - - - 46. - - 1

News und Hintergründe

Der Platz neben Söyüncü: Streich tendiert zu Torrejón
In den ersten Wochen der Saison gab es beim SC Freiburg vor allem eine personelle Baustelle, und die lag in der Innenverteidigung. Jetzt gibt es eine neue Situation: Fünf Innenverteidiger kämpfen um zwei Plätze in der Startelf. "Ich bin sehr glücklich über die enge Konkurrenzsituation", sagt SC-Trainer Christian Streich. Schon in den vergangenen Spielen sei die Entscheidung am Ende oft "eine Bauchgeschichte" gewesen. ... [weiter]
 
Gulde:
Der Motor stottert ein wenig beim SC Freiburg, das 1:4 gegen RB Leipzig ist die dritte Niederlage in Folge des Aufsteigers. Und noch nie war das Team von Christian Streich in der laufenden Saison so chancenlos. Das lag einerseits natürlich am starken Tabellenführer aus Sachsen, aber auch daran, dass die SC-Profis aktuell in zu vielen Szenen nicht in der Lage sind, ihren Matchplan umzusetzen. ... [weiter]
 
Söyüncüs (Denk-)Pause - Gulde gefragt
Der jüngste Trend ist negativ beim SC Freiburg. Erstmals gab es zwei Niederlagen in Folge für das Team von Christian Streich, der zusätzlich mit einem inzwischen stattlich gefüllten Lazarett klarkommen muss. Dadurch wird wohl Manuel Gulde beim Vorhaben, gegen Spitzenreiter Leipzig (Freitag, 20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) die bisherige Heimstärke zu bestätigen (vier Siege aus fünf Spielen), nach längerer Abwesenheit wieder seine Chance erhalten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
28.02. 11:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
28.02. 12:00 - -:- (-:-)
 
28.02. 12:30 - -:- (-:-)
 
28.02. 13:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
28.02. 13:30 - -:- (-:-)
 
28.02. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
28.02. 14:30 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:30 SKYS1 Handball: Velux EHF Champions League
 
07:00 SDTV Brighton and Hove Albion - FC Reading
 
07:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
08:30 EURO Ski nordisch
 
08:30 SKYS1 Handball: Velux EHF Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun