Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Dennis
Nachname: Daube
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 30
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 11.07.1989
Größe: 185
Gewicht (kg): 83
Spiele/Tore Bundesliga13/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga149/6
Spiele/Tore 3. Liga3/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2004
SV Nettelnburg/Allermöhe
01.07.2004 - 30.06.2015
FC St. Pauli
Ligaspiele: 110
Tore: 4
Assists: 18
01.07.2015 - 30.06.2018
1. FC Union Berlin
Ligaspiele: 52
Tore: 2
Assists: 6
01.07.2018 - 30.06.2019
KFC Uerdingen 05
Ligaspiele: 3

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2013/14

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Regionalliga Nord 1/0 1 0/0 0 1 0 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
21 A 2:0 (0:0) 1 - - 1 - - - - 1

News und Hintergründe

Zurück zu den Wurzeln: Uerdingen holt Yesil
Uerdingen hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Samed Yesil (24 Jahre) verpflichtet. Der ehemalige Leverkusener stürmte zuletzt für Panionios Athen und erhält einen Einjahresvertrag. Derweil könnte den KFC ein bitterer Rückschlag ereilen: Mittelfeldspieler Dennis Daube verletzte sich in Münster (1:0) am Knie und wird vermutlich länger ausfallen. ... [weiter]
 
Uerdingen: Krämer hat den
Den Auftakt hat der KFC Uerdingen in den Sand gesetzt: Am 1. Spieltag kassierte der Aufsteiger eine 1:3-Niederlage gegen die SpVgg Unterhaching. Am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) soll es im Auswärtsspiel bei den Würzburger Kickers nun besser laufen. Cheftrainer Stefan Krämer ist voller Zuversicht, Mittelfeldmann Dennis Daube sieht sich und seine Teamkollegen in der Pflicht. ... [weiter]
 
Daube wechselt nach Uerdingen
Bei Union Berlin wurde sein Vertrag nicht mehr verlängert, nun hat Dennis Daube einen neuen Klub gefunden: Der Mittelfeldspieler unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei Drittliga-Aufsteiger KFC Uerdingen. "Es war uns wichtig, uns auf dieser Position noch einmal zu verstärken. Deswegen freut es uns sehr, Dennis Daube für uns gewonnen zu haben, den wir schon länger im Fokus hatten. Ich bin mir sicher, dass er sich sehr gut in das Team einfügen wird", sagt KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart zur verpflichtung des 28-Jährigen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:00 SKYS1 Tennis: ATP World Tour
 
22:00 SW3 sportarena
 
22:30 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
22:30 SKYS2 Golf: European Tour
 
22:30 SP1 Motorsport - Porsche GT Magazin
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine