Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Kein neuer Vertrag für Danilo
Am 3. Juli startet der FC Ingolstadt mit dem neuen Trainer Markus Kauczinski in seine zweite Bundesligasaison. Keine Rolle für die Kaderplanung mit dem neuen Coach spielt Danilo. Der Außenverteidiger wurde 2015/16 nur einmal eingesetzt (beim 0:1 zum Hinrundenschluss gegen Leverkusen). Ein Jahr lang hatte sich der Brasilianer geweigert, über die Verlängerung seines am 30. Juni auslaufenden Vertrags zu reden. Nun erhielt er kein neues Angebot mehr. "Und daran wird sich auch jetzt nichts ändern", sagte FCI-Geschäftsführer Harals Gärtner. ... [Alle Transfermeldungen]
 
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten

 
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga

 
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten

 
Levels vor Verlängerung
Der FC Ingolstadt befindet sich in den Verhandlungen mit Abwehrspieler Tobias Levels, dessen Vertrag am 30. Juni ausläuft, "auf der Zielgeraden", wie Sportdirektor Thomas Linke verrät. Der 29-Jährige, der in der Saisonvorbereitung das Duell mit da Costa um den Platz auf der rechten Abwehrseite gewann und seine Position in der Hinrunde souverän verteidigte, zog sich in der Winterpause beim Eishockeyspielen eine komplizierte Sprunggelenkverletzung zu und bestritt danach kein einziges Spiel mehr für den FCI. In den nächsten Tagen soll er nun einen neuen Vertrag unterschreiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
9   34   10 13 11   38:42 -4   43
 
10   34   11 8 15   40:46 -6   41
 
11   34   10 10 14   33:42 -9   40
 
12   34   9 11 14   42:52 -10   38
 
13   34   10 8 16   50:65 -15   38

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
27.05.16
 

fussballclub

@fussballclub


Die letzten Tweets von @fussballclub
fussballclub @fussballclub
19. Mai.

RT @1_fc_nuernberg: .@Eintracht_News Unsere Duelle mögen noch so wichtig sein, noch viel wichtiger ist aber,dass Marco wieder gesund wird.V?

fussballclub @fussballclub
19. Feb.

?? chrchrchr https://t.co/NUhGHUS3l2

fussballclub @fussballclub
08. Dez.

Konsequent. https://t.co/Rng0Gxo1OW [#Hitz]

kicker - Ingolstadt

@kicker_FCI


Die letzten Tweets von @kicker_FCI
kicker - Ingolstadt @kicker_FCI
21. Mai.

FCI: Co-Trainer Henke arbeitet nicht unter Kauczinski - Möglicherweise andere Funktion in Ingolstadt [#FCI] https://t.co/qXp6zQtmnP

kicker - Ingolstadt @kicker_FCI
19. Mai.

Offiziell: Hübner schließt sich Hoffenheim an - Innenverteidiger verlässt Ingolstadt [#FCI] https://t.co/eiqT1m0wIE

kicker - Ingolstadt @kicker_FCI
18. Mai.

Hübner wechselt nach Hoffenheim - Erneuter Tiefschlag für den FC Ingolstadt [#FCI] https://t.co/TU9xuyqvD8

Vereinsinfo

Ralph Hasenhüttl
Vorname: Ralph
Nachname: Hasenhüttl
Geboren: 09.08.1967
Nation: Österreich
Österreich
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Ingolstadt 04
Gründungsdatum: 05.02.2004
Mitglieder: 1.600 (01.07.2015)
Vereinsfarben: Schwarz-Rot
Anschrift: Am Sportpark 1
85053 Ingolstadt
Telefon: (08 41) 88 55 70
Telefax: (08 41) 88 55 71 26
E-Mail: info@fcingolstadt.de
Internet: http://www.fcingolstadt.de
 
Vorstandsvorsitzender: Peter Jackwerth
Stellvertretender Vorstandsvorsitzender: Dr. h.c. Andreas Schleef
Geschäftsführer: Harald Gärtner (Sport), Franz Spitzauer (Finanzen/Marketing)
Sportdirektor: Thomas Linke
Teamkoordinatorin: Barbara Briegl
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Oliver Samwald
Stadionmanager: Bernd Kohlmeier
Mannschaftsärzte: Prof. Dr. Florian Pfab (Leitung), PD Dr. Peter Brucker, PD Dr. Johannes Scherr
Physiotherapeuten: Christian Haser, Benjamin Sommer, Hermann Eikam
Zeugwarte: Michael Klattenbacher, Christian Gaul
Konditionstrainer: Jörg Mikoleit
Co-Trainer: Michael Henke, Robert Deising (Spielanalyse)
Torwarttrainer: Martin Scharrer