Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

SV SandhausenSV Sandhausen - Vereinsnews

SVS holt Freiburgs Guedé an den Hardtwald
Zweitligist SV Sandhausen hat sich mit Karim Guedé vom SC Freiburg verstärkt. Der Mittelstürmer unterzeichnete am Hardtwald einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 und kostet keine Ablöse. ... [weiter]
 
Ibrahimaj ist Uerdingens nächster Neuzugang
Ali Ibrahimaj geht künftig für den KFC Uerdingen auf Torejagd. Der 26 Jahre alter Stürmer stand zuletzt beim Zweitligisten SV Sandhausen unter Vertrag, beim SVS hatte er seinen ursprünglich bis 2019 laufenden Vertrag aufgelöst. "Er bringt viel Erfahrung mit und wird unser Team sicher noch einmal gut verstärken können", meint KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sandhausens Herrmann soll verliehen werden
Vor einem Jahr kam Robert Herrmann vom VfL Wolfsburg II zum SV Sandhausen. Dort absolvierte der 24-jährige Offensivmann allerdings nur einen Zweitliga-Einsatz und lief ansonsten in der Oberliga-Mannschaft auf. Nun soll er verliehen werden um Spielpraxis zu gewinnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Meppen leiht Sandhausens Born aus
Drittligist SV Meppen hat Mittelfeldspieler Mirco Born vom Zweitligisten SV Sandhausen für ein Jahr ausliehen. Augrund eines Kreuzbandrisses bestritt der 23-Jährige in der abgelaufenen Saison 2017/18 kein einziges Spiel. Nun kehrt der ehemalige Publikumsliebling und Aufstiegsheld, der zwischen 2015 und 2017 das SVM-Trikot trug, an die alte Wirkungsstätte zurück, um Spielpraxis zu sammeln. "Wir freuen uns, dass Mirco auf sein Herz gehört hat, und wieder für unser Team auf Torejagd gehen will", sagte Meppens Ttrainer Christian Neidhart. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ibrahimaj verlässt Sandhausen
Der SV Sandhausen hat auf dessen Wunsch den Vertrag mit Mittelfeldspieler Ali Ibrahimaj (26) nach nur einem Jahr wieder aufgelöst. "Sein Wunsch nach mehr Einsatzzeit war letztlich ausschlaggebend für die Trennung", sagt SVS-Geschäftsführer Sport Otmar Schork. Ibrahimaj war ursprünglich noch bis 2019 gebunden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

SV SandhausenSV Sandhausen - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
9   34   12 9 13   47:45 2   45
 
10   34   10 13 11   47:45 2   43
 
11   34   11 10 13   35:33 2   43
 
12   34   11 10 13   35:48 -13   43
 
13   34   11 9 14   50:56 -6   42

SV SandhausenSV Sandhausen - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Videos

Vereinsdaten

Vereinsname: SV Sandhausen
Gründungsdatum: 01.08.1916
Mitglieder: 905 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß
Anschrift: Jahnstraße 1
69207 Sandhausen
Telefon: (0 62 24) 82 79 00 40
Telefax: (0 62 24) 82 79 00 41
E-Mail: info@svs1916.de
Internet: http://www.svs1916.de/
 
Vorstand: Jürgen Machmeier (Vorstandsvorsitzender), Jürgen Rohm (Geschäftsführender Vorstand), Frank Balles (Stellv. Geschäftsführender Vorstand)
Geschäftsführer: Otmar Schork, Dag Heydecker (Marketing und Vertrieb)
Teammanager: Dennis Jantos, Mikayil Kabaca
PR/Öffentlichkeitsarbeit: Markus Beer
Mannschaftsärzte: Dr. Brigitte Michelbach, Dr. Nikolaus Streich, Dr. Lars Hübenthal
Physiotherapeuten: Aykut Demiryol, Joachim Krainz, Franziska Wickenhäuser
Teambetreuer: Monika Fenyö, Miklos Fenyö
Videoanalyst: Frank Schwabe
Athletiktrainer: Marc Lorius
Co-Trainer: Gerhard Kleppinger
Torwarttrainer: Erol Sabanov
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine