Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Warum Heintz nur Ersatz war
Peter Stöger hatte nach dem Pokalspiel beim BFC Preussen seine Startelf umgekrempelt. Besonders in der Abwehr, in der er gleich drei Wechsel vornahm. Dort fand sich dann überraschend Dominique Heintz nicht wieder, sondern auf der Ersatzbank. ... [weiter]
 
Marohs Rippenbruch: Esser zeigt sich kollegial
Kölns 2:0-Sieg gegen Darmstadt zum Bundesliga-Start war teuer erkauft. Denn: Dominic Maroh erlitt in der Schlussphase des Spiels nach einem Zusammenprall mit Lilien-Schlussmann Michael Esser einen doppelten Rippenbruch und muss sich daher auf eine längere Pause einstellen. ... [weiter]
 
Warum jetzt schon Länderspielpause ist
Der erste Bundesliga-Spieltag ist kaum über die Bühne gegangen, da treffen sich die Nationalspieler schon wieder. Das ärgert viele Fans. Dass jetzt schon wieder Länderspielpause ist, hat verschiedene Ursachen. ... [weiter]
 
Köln auch in Wolfsburg ohne Guirassy
Bei seiner Verpflichtung stand schon fest, dass er zum Saisonstart fehlen würde. Denn Sehrou Guirassy musste im Juli der Meniskus geglättet werden. Nächste Woche soll der 3,8 Millionen Euro teure Neuzugang ins Mannschaftstraining einsteigen. Die Partie des FC in Wolfsburg am 2. Spieltag kommt für den Franzosen aber noch zu früh. ... [weiter]
 
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?

 
 
 
 
 

1. FC Köln1. FC Köln - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   1   1 0 0   6:0 6   3
 
2   1   1 0 0   2:0 2   3
 
  1   1 0 0   2:0 2   3
 
4   1   1 0 0   2:1 1   3
 
  1   1 0 0   2:1 1   3

1. FC Köln1. FC Köln - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

1. FC Köln

@fckoeln


Die letzten Tweets von @fckoeln
1. FC Köln @fckoeln
30. Aug.

Am Donnerstag testet der [#effzeh] gegen @VfLBochum1848eV - das Spiel wird aus organisatorischen Gründe ohne Zuschauer ausgetragen.

1. FC Köln @fckoeln
30. Aug.

Spaß am Geißbockheim \u2600\ud83d\ude04 [#effzeh] https://t.co/FCkdA8zZxZ

1. FC Köln @fckoeln
30. Aug.

@drdy Bitte mal die Adresse https://t.co/UrCBdcJ2u8 direkt im Browser eingeben, gab ggf. Probleme mit dem Link im Newsletter.

kicker - 1. FC Köln

@kicker_KOE


Die letzten Tweets von @kicker_KOE
kicker - 1. FC Köln @kicker_KOE
30. Aug.

Warum Heintz nur Ersatz war - Linksfüßer rutscht überraschend aus der Startformation [#KOE] https://t.co/eE8GQ7ZNQv

kicker - 1. FC Köln @kicker_KOE
29. Aug.

Marohs Rippenbruch: Esser zeigt sich kollegial - Kölner Abwehrspieler aus Klinik entlassen [#KOE] https://t.co/atA2MjE1N4

kicker - 1. FC Köln @kicker_KOE
29. Aug.

Warum jetzt schon Länderspielpause ist - Ärger über schnelle Bundesliga-Unterbrechung [#KOE] https://t.co/GpfAAgvDkA

Die nächsten Spiele

1 von 9

Videos

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: 1. FC Köln
Gründungsdatum: 13.02.1948
Mitglieder: 79.500 (01.07.2016)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: 1. FC Köln
Geißbockheim
Rhein-Energie-Sportpark
Franz-Kremer-Allee 1-3
50937 Köln
Telefon: (02 21) 71 61 63 00
Telefax: (02 21) 71 61 63 99
E-Mail: service@fc-koeln.de
Internet: http://www.fc-koeln.de
 
Präsident: Werner Spinner
Geschäftsführung: Jörg Schmadtke, Alexander Wehrle
Aufsichtsratsvorsitzender: Lionel Souque
Vizepräsidenten: Markus Ritterbach, Harald Schumacher
Sportdirektoren: Dr. Jörg Jakobs
Leiter Medien und Kommunikation: Tobias Kaufmann
Pressesprecher: Alex Jacob
Leiter Nachwuchs-Leistungszentrum: Daniel Meyer, Carsten Schiel
Vereinsärzte: Dr. Peter Schäferhoff, Dr. Paul Klein, Dr. Rainer Heinzler
Physiotherapeuten: Klaus Maierstein (Leiter), Thorsten Klopp, Paul Schiedges
Teambetreuer: Maximilian Vollmar
Zeugwarte: Kresimir Ban, Frank Almstedt
Reha-Trainer: Marcel Abanoz
Athletiktrainer: Yann-Benjamin Kugel
Co-Trainer: Manfred Schmid
Torwarttrainer: Alexander Bade