Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Patrick
Nachname: Fabian
Position: Abwehr
Rückennummer: 19
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2000
Geboren am: 11.10.1987
Größe: 193
Gewicht (kg): 94
Spiele/Tore Bundesliga6/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga55/2
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1993 - 30.06.1999
VfB Westhofen
01.07.1999 - 30.06.2000
Sportfreunde Oestrich-Iserlohn
01.07.2000 - 30.06.2015
VfL Bochum
Ligaspiele: 61
Tore: 2
Assists: 3

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Regionalliga West 4/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
33 H 1:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
34 A 5:0 (3:0) - - - - - - - - -
 
36 A 1:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
37 H 2:2 (1:2) - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Nur einen Sieg fuhr der VfL Bochum aus den letzten zwölf Ligaspielen ein (4:0 gegen Aalen). Das 0:0 bei der SpVgg Greuther Fürth war bereits das dritte Remis in Serie für die Mannschaft von Interimstrainer Frank Heinemann, zehn Mal spielte der VfL diese Saison schon Unentschieden - Topwert der Liga. Im letzten Spiel vor der Winterpause empfangen die Bochumer am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) Erzgebirge Aue und erinnern sich dabei gern an das Hinspiel. ... [weiter]
 
4:0 gegen Aalen - der VfL Bochum hat seine Durststrecke beendet und mal wieder ein Erfolgserlebnis gehabt: "Wir sind in erster Linie wahnsinnig froh über diesen Sieg. Schließlich haben wir acht Anläufe benötigt, um uns für unseren Aufwand zu belohnen", war Trainer Peter Neururer entsprechend erleichtert. Ausschlaggebend für den ersten Bochumer Heimsieg waren ein kluger taktischer Schachzug des Coaches - und zwei starke Abwehrspieler. ... [weiter]
 
Das Ende der 1:1-Serie hatte man sich beim VfL Bochum sicherlich anders vorgestellt. Nach sechs Unentschieden in Folge vor heimischem Publikum setzte es gegen 1860 München nach einer ganz schwachen Vorstellung eine verdiente 0:3-Niederlage, die den Trend der letzten Wochen bestätigte. Zusammen mit dem Pokal-Aus unter der Woche in Dresden (1:2 n. V.) ist die Elf von Peter Neururer nun seit sieben Partien sieglos - die Abstiegszone rückt näher. ... [weiter]
20.12.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
00:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
01:30 SDTV AFC Bournemouth - FC Liverpool
 
01:45 SKYBU Sky Sport News HD
 
02:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
- Anzeige -

- Anzeige -