Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: David
Nachname: Blacha
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 8
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 22.10.1990
Größe: 174
Gewicht (kg): 71
Spiele/Tore 2. Bundesliga19/0
Spiele/Tore 3. Liga109/12
Nation:
 Deutschland  Polen
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
FC Fröndenberg
bis 30.06.2009
Borussia Dortmund
01.07.2009 - 30.06.2011
Rot Weiss Ahlen
Ligaspiele: 38
01.07.2011 - 30.06.2013
SV Sandhausen
Ligaspiele: 35
Assists: 2
01.07.2013 - 30.06.2015
Hansa Rostock
Ligaspiele: 55
Tore: 12
Assists: 5

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 10/5 3,90 0 0/0 1 1 7 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:1 (1:1) 3,0 - - - - 56. - - - -
 
4 A 1:2 (0:0) - - - - 80. - - - -
 
5 H 1:1 (1:0) - - - - 65. - - - -
 
7 H 1:2 (1:1) 4,0 - - - - - - - - -
 
8 A 0:4 (0:3) 5,0 - - - - - - - - -
 
13 H 1:6 (0:2) - - - - 85. - - - -
 
30 A 0:1 (0:0) - - - - 67. - - - -
 
32 H 3:1 (1:1) - - 1 1 71. - - - -
 
33 A 0:3 (0:2) 4,0 - - - - 46. - - - -
 
34 H 0:1 (0:0) 3,5 - - - - - 83. - - -
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Das Spiel am Wochenende gegen Borussia Dortmund II endete 1:1, David Blacha konnte mit seinem Ausgleichstreffer noch Schlimmeres verhindern. Die Rostocker warten nun seit fünf Spielen auf einen Sieg und haben aktuell nur einen Zähler Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Bereits am Freitag werden die nächsten Punkte vergeben, und in einem Abendspiel hat es Hansa mit einer formstarken Mannschaft zu tun. ... [weiter]
 
Vor dem Tor zu harmlos, individuelle Fehler in der Defensive führen zu Gegentoren - altbekannte Probleme des FC Hansa Rostock. So auch bei der 0:1-Heimniederlage der Hansestädter gegen den SV Wehen Wiesbaden. In der ersten Halbzeit verpasste die Hansa-Kogge die Führung und zahlte vor heimischem Publikum am Ende mal wieder Lehrgeld. Auch drei frische Offensivkräfte konnten die Torflaute der Rostocker nicht beenden. ... [weiter]
 
Wenn es so etwas wie einen Gewinner in der vergangenen Katastrophen-Saison des FC Hansa Rostock gab, dann war es David Blacha. Der Mittelfeldspieler hatte seinen Stammplatz im linken Mittelfeld und glänzte als zehnfacher Torschütze - kein Teamkollege traf so oft wie er. "So ein Jahr tut der Seele gut", sagt der 23-Jährige. ... [weiter]
19.12.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:45 EURO Biathlon
 
17:55 SP1 Handball EM Live
 
18:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
18:00 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
18:00 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -