Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Patrick
Nachname: Wiegers
Position: Torwart
Rückennummer: 24
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 19.04.1990
Größe: 188
Gewicht (kg): 86
Spiele/Tore 2. Bundesliga9/0
Spiele/Tore 3. Liga33/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
SpVgg Deggendorf
 
SpVgg Plattling
bis 30.06.2008
SpVgg Grün-Weiß Deggendorf
01.07.2008 - 30.06.2014
Jahn Regensburg
Ligaspiele: 28
Assists: 1
05.09.2014 - 30.06.2016
Dynamo Dresden
Ligaspiele: 14

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 9/9 2,89 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
12 H 0:2 (0:1) 3,0 - - - - - - - - -
 
13 A 2:4 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
15 H 1:3 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
16 A 1:1 (1:1) 2,0 - - - - - - - - 1
 
17 H 0:0 (0:0) 1,5 - - - - - - - - -
 
18 H 1:1 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
19 A 2:4 (2:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
33 H 1:3 (1:2) 4,5 - - - - - - - - -
 
34 A 1:3 (0:0) 2,5 - - - - - - - - -
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Neuhaus zufrieden: Dresdner haben Hausaufgaben erledigt
Am Sonntagmorgen um 10 Uhr ging es wieder los: Dynamo Dresden hat den kurzen "Winterschlaf" beendet und ist wieder in den Trainingsbetrieb gestartet. Mit zwei intensiven Einheiten läutete SGD-Trainer Uwe Neuhaus die Vorbereitung auf die Restsaison ein und kündigt arbeitsreiche Wochen für die Dynamo-Profis an. ... [weiter]
 
Dynamo sucht noch einen Torwart
Es gibt mehrere Gründe für Drittliga-Spitzenreiter Dynamo Dresden, sich auf der Torhüter-Position nochmals zu verstärken. Stammkeeper Janis Blaswich hinterließ zuletzt keinen sicheren Eindruck, Vertreter Patrick Wiegers fällt verletzungsbedingt wochenlang aus und Youngster Markus Schubert wird wohl im Oktober mit der U 17 bei der WM in Chile dabei sein. Mit einem "speziellen Anforderungsprofil" geht Dresden die Suche an - die schnelle Verfügbarkeit eines Schlussmannes wird entscheidend sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eilers:
Nach dem Highlight im Benefizspiel gegen den FC Bayern (1:3) muss Dynamo Dresden den Schalter jetzt wieder auf die 3. Liga umlegen. Die Motivation hochzuhalten, sollte aber nicht allzu schwer sein: Mit Mainz II wartet am 4. Spieltag ein Gegner, mit dem die SGD aus der Vorsaison noch eine Rechnung offen hat. Auch deshalb will Torjäger Justin Eilers, der am Montag gegen den FCB geschont wurde, am Sonntag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) unbedingt dabei sein. ... [weiter]
 
07.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:30 EURO Ski alpin
 
10:30 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
11:00 SKYS1 Golf: European Tour
 
11:15 SDTV FC Fulham - Derby County
 
11:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -