Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Thomas
Nachname: Kurz
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2011
Geboren am: 03.04.1988
Größe: 191
Gewicht (kg): 84
Spiele/Tore 2. Bundesliga2/0
Spiele/Tore 3. Liga128/17
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1992 - 30.06.2003
SV Unterneukirchen
01.07.2003 - 30.06.2005
Bayern München
01.07.2005 - 30.06.2010
Wacker Burghausen
Ligaspiele: 36
Tore: 7
Assists: 4
01.07.2010 - 30.06.2011
Bayern München
Ligaspiele: 30
Tore: 1
22.07.2011 - 30.06.2016
Jahn Regensburg
Ligaspiele: 64
Tore: 9
Assists: 5

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 2/1 4,50 0 0/0 0 0 1 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
12 H 0:2 (0:1) 4,5 - - - - - 46. - - -
 
14 H 3:3 (2:1) - - - - 77. - - - -

News und Hintergründe

Knoll bringt den Jahn in die Spur
Nach drei Remis in Folge glückte Jahn Regensburg der Befreiungsschlag. Gegen die zweite Mannschaft von Greuther Fürth feierte der Jahn ein echtes Schützenfest und gewann mit 5:0. Bemerkenswert: Nicht ein Spieler allein trumpfte auf, sonder die ganze Mannschaft. Deshalb gibt es dann auch fünf verschiedene Torschützen. ... [zum Video]
 
Der Jahn-Motor stottert
Seit dem zweiten Spieltag steht Jahn Regensburg an der Spitze der Regionalliga Bayern, setzte sich mit sieben Siegen zum Start gleich ab, doch mit dem FC Bayern II ist dem Jahn ein Konkurrent auf den Fersen. Eine Woche vor dem direkten Aufeinandertreffen verpasste Regensburg bei Schalding-Heining die Chance, sich noch etwas weiter abzusetzen - auch weil ein Kurz-Tor keine Anerkennung fand und die Brand-Elf so zum ersten Mal in dieser Spielzeit torlos blieb. ... [zum Video]
 
28 von 30 möglichen Punkten: Der Jahn enteilt
Der Abstieg aus der 3. Liga tat weh, eine Klasse tiefer ist der SSV Jahn Regensburg aber schon zu Beginn der neuen Spielzeit eine Macht. Erwartungsgemäß hatte auch der TSV Buchbach letztlich keine Chance. Nach druckvollem Beginn führten die Regensburger durch einen Freistoß, einen Elfer und einen fölrmlich ins Netz gerollten Ball nach gut einer halben Stunde schon mit 3:0 und konnten es im Anschluss ruhiger angehen lassen. ... [zum Video]
08.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
08.02. 14:00 - -:- (-:-)
 
08.02. 17:00 - -:- (-:-)
 
08.02. 18:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
08.02. 18:30 - -:- (-:-)
 
08.02. 19:00 - -:- (-:-)
 
08.02. 19:30 - -:- (-:-)
 
08.02. 19:45 - -:- (-:-)
 
08.02. 20:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:15 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
08:15 SDTV FC Brügge - KAA Gent
 
09:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
09:00 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -