Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Klinsmann:
Ende des vergangenen Jahres wurde Jürgen Klinsmann nach über fünfjähriger Tätigkeit als Nationaltrainer der USA beurlaubt. Wie er die erzwungene Auszeit bewertet, wie er sich seine berufliche Zukunft vorstellt und was er seinem Sohn Jonathan, der seit kurzem bei Hertha BSC unter Vertrag steht, zutraut, erklärt der ehemalige Bundestrainer im Interview mit dem kicker. ... [weiter]
 
Rekordtransfer Selke fehlt Hertha wochenlang
Die Verletzungsmisere bei Hertha BSC setzt sich fort. Nach den personellen Problemen im Tor und in der Abwehr hat sich nun auch noch Angreifer Davie Selke verletzt. Der Hertha-Rekordtransfer fällt laut Vereinsangaben mehrere Wochen aus. ... [weiter]
 
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali

 
Jarstein und Klinsmann zurück im Training
Am Morgen nach dem Festakt im Großen Saal des Roten Rathauses zu Ehren des 125. Klub-Geburtstages, an dem auch die Profis teilgenommen hatten, war im strömenden Regen wieder harte Arbeit auf dem Trainingsplatz angesagt. Immerhin: Die Personallage bei Hertha BSC entspannt sich allmählich. Neben dem Torhüter-Duo Rune Jarstein und Jonathan Klinsmann stieg am Mittwochvormittag auch Rechtsverteidiger Peter Pekarik wieder ins Mannschaftstraining ein. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
 
 
 
 

Hertha BSCHertha BSC - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Hertha BSCHertha BSC - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 9

Videos

Vereinsinfo

Vorname: Pal
Nachname: Dardai
Geboren: 16.03.1976
Nation: Ungarn
Ungarn
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Hertha BSC
Gründungsdatum: 25.07.1892
Mitglieder: 35.150 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Hanns-Braun-Straße, Friesenhaus 2
14053 Berlin
Telefon: (0 30) 30 09 28 0
Telefax: (0 30) 30 09 28 94
E-Mail: info@herthabsc.de
Internet: http://www.herthabsc.de
 
Präsident: Werner Gegenbauer
Geschäftsführer Sport der KGaA: Michael Preetz
Geschäftsführer Finanzen der KGaA: Ingo Schiller
Mitglieder der Geschäftsleitung: Thomas E. Herrich, Paul Keuter
Aufsichtsratsvorsitzender: Bernd Schiphorst
Vizepräsident: Thorsten Manske
Leiter Kommunikation: Marcus Jung
Leiter der Fußballakademie: Benjamin Weber
Teamleiter: Nello di Martino
Vereinsärzte: Dr. Ulrich Schleicher, Dr. Klaus Neye
Physiotherapeuten: David de Mel, Frederick Syna, Michael Becker
Zeugwarte: Hendrik Herzog, Robert Abramczyk
Fitness- und Athletik-Trainer: Henrik Kuchno, Hendrik Vieth
Co-Trainer: Rainer Widmayer, Admir Hamzagic
Torwarttrainer: Zsolt Petry
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun