Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: René
Nachname: Renno
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2010
Geboren am: 19.02.1979
Größe: 186
Gewicht (kg): 78
Spiele/Tore Bundesliga11/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga62/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.1990
SV Norden-Nordwest Berlin
01.07.1990 - 30.06.2000
Hertha BSC
01.07.2000 - 30.06.2001
Tennis Borussia Berlin
01.07.2001 - 30.06.2003
SG Wattenscheid 09
01.07.2003 - 30.06.2005
Rot-Weiss Essen
Ligaspiele: 32
01.07.2005 - 30.06.2010
VfL Bochum
Ligaspiele: 14
05.07.2010 - 30.06.2015
Energie Cottbus
Ligaspiele: 27

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 2/2 4,00 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
18 H 1:1 (1:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
19 A 0:3 (0:1) 4,0 - - - - - - - - -
 
Regionalliga Nordost 3/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Die ersten Tage waren schwierig. René Renno hatte Eingewöhnungsprobleme. Nicht in Cottbus, schließlich ist er seit 2010 beim FC Energie und inzwischen der dienstälteste Profi. Aber im Training: So viele neue Gesichter. Renno kam sich vor, als hätte er den Verein gewechselt. 23 Profis haben Energie verlassen, 15 Neuzugänge kamen, dazu ein halbes Dutzend Talente aus dem eigenen Nachwuchs. "Ich hatte zu tun, mir alle Namen zu merken", gibt der 35-Jährige zu. ... [weiter]
 
Nach dem rabenschwarzen Montagabend mit der 0:2-Niederlage beim 1. FC Union Berlin taumelt der FC Energie Cottbus wieder geradewegs Richtung 3. Liga. Schon am Freitagabend steht das nächste und noch wichtigere Ostderby gegen das ebenfalls akut abstiegsbedrohte Dynamo Dresden an. Und Trainer Jörg Böhme muss in diesem Finale auf Torhüter Robert Almer verzichten. ... [weiter]
 
Am Freitagabend steigt im Stadion der Freundschaft die Kellerparty zwischen dem Tabellenletzten FC Energie Cottbus und dem derzeitigen 15. des Tableaus, FC Erzgebirge Aue. Welche Konsequenzen eine Niederlage für den seit acht Spielen sieglosen Trainer Stephan Schmidt hätte, wollte Ulrich Lepsch nicht sagen: "Damit befasse ich mich nicht, wir gewinnen." Über die Personalie Eduard Geyer sollte der Präsident jedoch in jedem Fall noch einmal nachdenken. ... [weiter]
25.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:45 SKYS1 Golf: European Tour
 
02:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
02:30 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
02:40 SDTV San Lorenzo (ARG) - Bolivar (BOL)
 
03:30 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -