Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - Vereinsnews

Unterschrift in Frankfurt?
Neuzugang Sebastien Haller war bester Laune, als er am Mittwochmittag zu einer Presserunde im Stadion erschien, um über seinen Wechsel zur Eintracht, seine Ziele und seinen bisherigen Werdegang zu sprechen. Dass er fortan für die Hessen stürmt, hätte er sich vor ein paar Jahren noch nicht erträumt. ... [weiter]
 
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic war nicht in der allerbesten Laune, als er erklären musste, wie es um den Informationsfluss bei der Verletzung von Alex Meier stand. "Wir waren auch überrascht von der Meldung", so der frühere Stürmer, der darauf hinwies, dass es für die Spieler Rechte und Pflichte gebe. "Diese sind für alle gleich, die stehen schwarz auf weiß geschrieben und die unterschreibt der Verein und der Spieler." ... [zum Video]
 
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab

 
Bobic:
Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic und Kapitän Alex Meier haben sich zu einer Aussprache getroffen. Der Anlass: Meier hatte sich beim Joggen im Urlaub am Sprunggelenk verletzt, den Klub aber erst am Tag der Operation über die Verletzung in Kenntnis gesetzt. "Die Geschichte ist für mich und ihn beendet", erklärte Bobic am Dienstag. Eine mögliche Geldstrafe, über die spekuliert wurde, gibt es nicht. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
9   34   12 9 13   45:49 -4   45
 
10   34   11 10 13   45:40 5   43
 
11   34   11 9 14   36:43 -7   42
 
12   34   11 8 15   53:55 -2   41
 
13   34   9 11 14   35:51 -16   38

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsinfo

Vorname: Niko
Nachname: Kovac
Geboren: 15.10.1971
Nation: Kroatien
Kroatien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Eintracht Frankfurt
Gründungsdatum: 08.03.1899
Mitglieder: 40.683 (30.01.2017)
Vereinsfarben: Rot-Schwarz-Weiß
Anschrift: Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt/Main
Telefon: 0800 - 7431899
Telefax: (0 69) 95 50 31 10
E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de
Internet: http://www.eintracht.de
 
Vorstand: Fredi Bobic (Sport), Oliver Frankenbach (Finanzen), Axel Hellmann (Marketing und Medien)
Aufsichtsratsvorsitzender: Wolfgang Steubing
Sportdirektor: Bruno Hübner
Teammanager: Christoph Preuß
Leiter der Lizenzspielerabteilung: Rainer Falkenhain
Chefscout und Kaderplaner: Ben Manga
Pressesprecher: Carsten Knoop, Jan Strasheim
Vereinsärzte: Dr. Christoph Seeger, Dr. Wulf Schwietzer
Physiotherapeuten: Maik Liesbrock, Daniel Rung
Zeugwarte: Franco Lionti, Igor Simonov
Athletiktrainer: Klaus Luisser
Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
Torwarttrainer: Manfred Petz
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun