Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Toni
Nachname: Leistner
Position: Abwehr
Rückennummer: 37
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 19.08.1990
Größe: 190
Gewicht (kg): 90
Spiele/Tore 2. Bundesliga109/3
Spiele/Tore 3. Liga14/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
SG Verkehrsbetriebe Dresden
bis 30.06.2010
SC Borea Dresden
01.07.2010 - 31.12.2012
Dynamo Dresden
Ligaspiele: 5
28.01.2013 - 30.06.2013
Hallescher FC
Ligaspiele: 13
Assists: 1
01.07.2013 - 30.06.2014
Dynamo Dresden
Ligaspiele: 16
01.07.2014 - 30.06.2018
1. FC Union Berlin
Ligaspiele: 89
Tore: 3

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
19 A 1:1 (0:0) - - - - 76. - - - -
 
3. Liga 13/13 3,19 0 0/0 1 1 0 0 0 0 1

News und Hintergründe

Union-Boss zur Investorenfrage:
Union-Präsident Dirk Zingler äußert sich im kicker-Interview zu den Perspektiven des Hauptstadtvereins. Dabei benennt er offensiv das Nahziel des Klubs aus Köpenick und erklärt, warum er Wert auf einen eigenen Weg legt, ohne sich dem Investoren-Thema gänzlich zu verschließen. ... [weiter]
 
Leistner will auf die Insel - Angebot von Norwich
Union Berlins Innenverteidiger Toni Leistner möchte am liebsten schon ein Jahr vor dem Vertragsende bei den Eisernen nach England wechseln. Als Interessent ist dabei Zweitligist Norwich City in Erscheinung getreten, der 3,5 Millionen Euro Ablöse für den 26-Jährigen bietet. Ein Angebot, bei dem die Hauptstädter noch nicht schwach werden. "Wenn jetzt plötzlich ein unmoralisches Angebot kommt, ist das eine Geschichte des Vereins, die ich akzeptieren muss", so Union-Trainer Jens Keller. "Wobei ich Toni natürlich gerne bei uns haben würde." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leistners Zukunft immer noch offen
Beim 1. FC Union Berlin ist weiterhin offen, ob Toni Leistner bleibt. Zu dieser Personalie sagt Trainer Jens Keller: "Wir würden ihn gern halten. Aber wenn ein Verein kommt, der ihn unbedingt holen will und das Geld zahlt, das wir haben wollen, können wir uns auch anders positionieren auf dem Transfermarkt." Der Innenverteidiger hat eine starke Saison gespielt (kicker-Notenschnitt 2,87), sollte er gehen, besteht auch angesichts der Abgänge von Emanuel Pogatetz und Roberto Puncec (beide Ziel unbekannt) Bedarf bei den Eisernen. Gehandelt wird Marcel Franke von der SpVgg Greuther Fürth (siehe Eintrag um 11.21 Uhr). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:45 EURO Radsport
 
13:00 SP1 Poker
 
13:00 EURO Radsport
 
13:00 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
13:00 SKYS1 Tennis: ATP World Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun