Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Toni
Nachname: Leistner
Position: Abwehr
Rückennummer: 37
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 19.08.1990
Größe: 190
Gewicht (kg): 90
Spiele/Tore 2. Bundesliga132/4
Spiele/Tore 3. Liga14/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
SG Verkehrsbetriebe Dresden
bis 30.06.2010
SC Borea Dresden
01.07.2010 - 31.12.2012
Dynamo Dresden
Ligaspiele: 5
28.01.2013 - 30.06.2013
Hallescher FC
Ligaspiele: 13
Assists: 1
01.07.2013 - 30.06.2014
Dynamo Dresden
Ligaspiele: 16
01.07.2014 - 30.06.2018
1. FC Union Berlin
Ligaspiele: 112
Tore: 4
Assists: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
19 A 1:1 (0:0) - - - - 76. - - - -
 
3. Liga 13/13 3,19 0 0/0 1 1 0 0 0 0 1

News und Hintergründe

Leistner weckt Interesse in England
Toni Leistner wird Union Berlin aller Voraussicht nach im Sommer verlassen. Wie sein Berater nun dem kicker erklärte, gebe es Interesse an dem Innenverteidiger aus England und der Bundesliga. "Aufgrund der aktuellen Tabellenkonstellation des einen oder anderen Vereins zieht sich eine Entscheidung noch um einige Zeit", sagte Branko Panic, wollte aber keine Namen nennen. Bei den englischen Interessenten soll es sich aber um Top-Teams der zweitklassigen Championship handeln, in der Wolverhampton bereits als Premier-League-Aufsteiger feststeht und Cardiff City, der FC Fulham sowie Aston Villa um den zweiten direkten Aufstiegsplatz kämpfen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Union: Wohl ohne Kroos ins
Der 1. FC Union Berlin muss vorerst auf Kapitän Felix Kroos verzichten. Wie der abstiegsbedrohte Zweitligist am Sonntag mitteilte, werde der Mittelfeldspieler aufgrund einer Fußverletzung "sehr sicher" für das wegweisende Auswärtsspiel beim Vorletzten Darmstadt 98 ausfallen. ... [weiter]
 
Unions Parensen
Der 1. FC Union Berlin muss wohl länger auf Michael Parensen verzichten. Wie die Köpenicker mitteilten, erlitt der Abwehrmann eine ernsthafte Verletzung. Darüber hinaus wurde bekannt, dass die Köpenicker die Vertragsgespräche mit Toni Leistner ohne Einigung beendet haben. Der Defensivmann könnte allerdings trotzdem bei den Köpenickern bleiben - sollten sie aufsteigen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:00 SDTV Beijing Sinobo Guoan - Guangzhou Evergrande
 
03:30 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
04:15 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
04:30 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
04:45 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine