Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Toni
Nachname: Leistner
Position: Abwehr
Rückennummer: 37
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 19.08.1990
Größe: 190
Gewicht (kg): 90
Spiele/Tore 2. Bundesliga104/3
Spiele/Tore 3. Liga14/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
SG Verkehrsbetriebe Dresden
bis 30.06.2010
SC Borea Dresden
01.07.2010 - 31.12.2012
Dynamo Dresden
Ligaspiele: 5
28.01.2013 - 30.06.2013
Hallescher FC
Ligaspiele: 13
Assists: 1
01.07.2013 - 30.06.2014
Dynamo Dresden
Ligaspiele: 16
01.07.2014 - 30.06.2017
1. FC Union Berlin
Ligaspiele: 84
Tore: 3

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
19 A 1:1 (0:0) - - - - 76. - - - -
 
3. Liga 13/13 3,19 0 0/0 1 1 0 0 0 0 1

News und Hintergründe

Am Ende musste sich Union Berlin mit 1:3 dem VfB Stuttgart beugen. Nach der Niederlage in der Mercedes-Benz-Arena schlugen Trainer Jens Keller und seine Spieler selbstkritische Töne an. Schließlich hatten zwei Köpenicker bei den Gegentreffern entscheidend mitgeholfen. ... [weiter]
 
Hosiner:
Die englische Woche verlief für Union Berlin nicht nach Plan: Nach zwei Niederlagen gegen Hannover und Aue verspielten die Eisernen in der Schlussphase bei Fortuna Düsseldorf einen sicher geglaubten Sieg. Nachdem der Hauptstadtklub nach dem 25. Spieltag noch auf dem Sonnenplatz der 2. Liga thronte, beträgt der Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz nun drei Zähler. Angreifer Philipp Hosiner gibt sich dennoch kämpferisch und setzt vor allem auf die Duelle mit der direkten Konkurrenz. ... [weiter]
 
Keller interessiert nicht,
Am Sonntag spielte Union Berlin beim Tabellennachbarn Dynamo Dresden zwar lediglich 0:0, konnte sich aber dennoch ein wenig als Gewinner fühlen. Zum einen, weil die Mannschaft defensiv gegen die Sachsen nicht viel zugelassen hatte - zum anderen, weil mit Hannover und Braunschweig zwei der drei Klubs an der Tabellenspitze patzten und die Berliner so den Abstand auf Platz zwei und drei auf drei Zähler verkürzen konnten. Toni Leistner sorgte an alter Wirkungsstätte für Stabilität bei den Köpenickern. ... [weiter]
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:30 SKYS2 Golf: US PGA Magazin
 
12:00 EURO Fußball
 
12:00 SW3 Sport extra: 40. Porsche Tennis Grand Prix
 
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
12:00 SKYS2 Golf
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun