Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Alexander
Nachname: Schmidt
Geboren am: 23.10.1968
Nation:
 Deutschland
Laufbahn
01.07.2012 - 18.11.2012
1860 München II
18.11.2012 - 31.08.2013
1860 München
Ligaspiele: 26
Siege: 10
Unentschieden: 8
Niederlagen: 8
01.07.2014 - 10.11.2014
Jahn Regensburg
Ligaspiele: 17
Siege: 3
Unentschieden: 3
Niederlagen: 11

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

vereinslos - Vereinsnews

Trainer Resino in Granada abgesägt
Der stark abstiegsbedrohte FC Granada hat die Reißleine gezogen und Trainer Abel Resino beurlaubt. Spaniens Tabellenvorletzter hatte den ehemaligen Feuerwehrmann, der das Team 2012 vor dem Abstieg rettete, erst Mitte Januar zurückgeholt. Nach dem achten Spiel in Serie ohne Dreier sahen sich die Verantwortlichen jedoch zu diesem Schritt gezwungen. Nur wenige Stunden nach der Entlassung Resinos wurde Jose Ramon Sandoval als neuer Trainer vorgestellt. Sandoval unterschrieb einen Tag vor seinem 48. Geburtstag einen Vertrag bis Saisonende. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Slomka Kandidat auf Trainerposten bei Austria Wien
Der 24-malige österreichische Meister Austria Wien spielt eine Saison zum Vergessen. Als derzeitiger Tabellensiebter hecheln die Veilchen ihren eigenen Ansprüchen meilenweit hinterher, die europäischen Startplätze sind außer Reichweite. Das Augenmerk richtet sich bereits auf die Planungen für die kommende Saison, laut österreichischen Presseberichten soll Mirko Slomka ein Kandidat für den Trainerposten sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach Gogia geht auch Franke
Nach Akagi Gogia wird auch Innenverteidiger Marcel Franke den Halleschen FC verlassen und seinen Vertrag nicht verlängern. "Ich hatte hier zwei schöne Jahre und habe dem Klub einiges zu verdanken", sagte der 22-Jährige. Weiterhin offen ist die Zukunft von Torjäger Timo Furuholm (12 Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rückkehr nach Deutschland: Kuranyi verlängert nicht in Moskau
Kevin Kuranyi wird sein Russland-Gastspiel im Sommer beenden. Wie der frühere Nationalspieler gegenüber der Deutschen Presse-Agentur bestätigte, werde er seinen Ende Juni auslaufenden Vertrag bei Dynamo Moskau nicht verlängern und Russland nach fünf Jahren verlassen. "Wie es konkret weitergeht, kann ich noch nicht sagen. Aber meine Familie möchte nach Deutschland zurück", sagte der 33-Jährige am Donnerstag. Im Sommer 2010 war Kuranyi von Schalke 04 zu Dynamo gewechselt und erzielte seitdem 55 Tore in 143 Pflichtspielen für den russischen Erstligisten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tuchel kein Thema mehr beim HSV
Thomas Tuchel wird nicht HSV-Trainer. Nachdem sich die Hamburger Bruno Labbadia mit einem Vertrag über Saisonende ausgestattet hatten, ist eine Verpflichtung des bisher noch bei Mainz 05 unter Vertrag stehenden Tuchel kein Thema mehr. "Wir hatten mehrere Gespräche, haben aber keine Einigung erzielen können. Darum haben wir uns entschieden, die Gespräche zu beenden", erklärte der Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
04.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:00 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
08:20 SDTV Vitoria Setubal - FC Porto
 
08:45 EURO Tourenwagen
 
09:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
09:00 SKYS2 Golf: World Golf Championships
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -