Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Andre
Nachname: Schubert
Geboren am: 24.07.1971
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 21.09.2015
Laufbahn
01.07.2006 - 01.04.2009
SC Paderborn 07 II
13.05.2009 - 30.06.2011
SC Paderborn 07
Ligaspiele: 70
Siege: 26
Unentschieden: 18
Niederlagen: 26
01.07.2011 - 25.09.2012
FC St. Pauli
Ligaspiele: 40
Siege: 19
Unentschieden: 11
Niederlagen: 10
Seit 21.09.2015
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 29
Siege: 17
Unentschieden: 4
Niederlagen: 8

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Rückkehrer Kramer & Co. starten in die Vorbereitung
Rückkehrer Kramer & Co. starten in die Vorbereitung
Rückkehrer Kramer & Co. starten in die Vorbereitung
Rückkehrer Kramer & Co. starten in die Vorbereitung

 
Kramer begeistert - Schubert will die Kirsche
Am Mittwoch bat Andre Schubert seine Mannschaft zum Trainingsauftakt. Eine ganze Reihe an Akteuren fehlte zwar noch, nicht aber Christoph Kramer. Der Rückkehrer aus Leverkusen wurde von hunderten Gladbacher Fans begeistert empfangen. Wenig später verriet sein Trainer auf dem Podium im Presseraum, wie er die Sommerpause verbracht hat und welche Neuerungen er zur kommenden Saison erwägt. ... [weiter]
 
Neuer Spielplan: Der FC Bayern eröffnet gegen Werder
Der FC Bayern startet das Unternehmen Titelverteidigung am Freitag, den 26. August, gegen Werder Bremen. Anstoß ist um 20.30 Uhr, weitere zeitgenaue Ansetzungen will die DFL zwischen 11. und 15. Juli verkünden. ... [weiter]
 
So entsteht der neue Spielplan
Während in Frankreich die EM noch in vollem Gange ist, richtet sich heute der Blick der deutschen Fußballfans auf die kommende Saison. Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) wird um elf Uhr die Spielpläne für die 1. und 2. Bundesliga für die Saison 2016/17 bekanntgeben. Klar ist, dass der deutsche Meister FC Bayern München die Spielzeit mit einem Heimspiel am Freitagabend, den 26. August eröffnen wird. ... [weiter]
 
Raffael verlängert vorzeitig in Gladbach
Mönchengladbachs brasilianischer Angreifer Raffael bleibt der Borussia mindestens bis 2019 erhalten. Der 31-Jährige hat sein Arbeitspapier beim VfL vorzeitig um ein Jahr verlängert, der ursprüngliche Kontrakt war bis 2018 datiert. Mit 13 Toren und zehn Assists hatte Raffael großen Anteil an der Qualifikation der Borussen zur Champions League. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.06.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
06:20 SDTV Brisbane Roar - Melbourne Victory
 
08:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
08:10 SDTV UEFA EURO - Die offizielle Chronik