Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Michael
Nachname: Frontzeck
Geboren am: 26.03.1964
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 20.04.2015
Laufbahn
12.09.2006 - 19.05.2007
Alemannia Aachen
Ligaspiele: 31
Siege: 8
Unentschieden: 7
Niederlagen: 16
01.01.2008 - 17.05.2009
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 50
Siege: 7
Unentschieden: 22
Niederlagen: 21
01.07.2009 - 13.02.2011
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 56
Siege: 14
Unentschieden: 13
Niederlagen: 29
08.10.2012 - 06.11.2013
FC St. Pauli
Ligaspiele: 38
Siege: 15
Unentschieden: 10
Niederlagen: 13
Seit 20.04.2015
Hannover 96
Ligaspiele: 5
Siege: 2
Unentschieden: 2
Niederlagen: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Hannover macht mit Frontzeck und Dufner weiter
Michael Frontzeck bleibt Cheftrainer von Hannover 96. Das teilte der Verein am Donnerstagnachmittag mit, nachdem es noch am Mittwoch ein Gespräch zwischen Hannover-96-Boss Martin Kind und Thorsten Fink gegeben hatte. Dies führte aber zu keiner Einigung - nun bleibt "Retter" Frontzeck. Und auch Sportdirektor Dirk Dufner darf bei den Niedersachsen weitermachen. ... [weiter]
 
Fink und 96 finden nicht zusammen
Thorsten Fink zu Austria Wien? "Es sieht gut aus, aber unterschrieben ist noch nichts", sagte der Trainer dem kicker am Donnerstagmittag. Eines kann Fink, der sich tags zuvor mit Hannover-96-Boss Martin Kind getroffen hatte, aber ausschließen: Ein Engagement bei 96, zumindest ab diesem Sommer: "Vielleicht ja mal zu einem anderen Zeitpunkt." ... [weiter]
 
96-Boss Kind verhandelt mit Fink
Michael Frontzeck mag sich mit der Rettung von Hannover 96 für einen Anschlussvertrag empfohlen haben, beschlossene Sache ist eine Weiterbeschäftigung aber keineswegs. Im Gegenteil: Klubboss Martin Kind sondiert fleißig den Trainermarkt, am Mittwochabend traf er sich mit Thorsten Fink. ... [weiter]
 
Hannover rettet sich auf den letzten Metern - dank Frontzeck
Hannover rettet sich auf den letzten Metern - dank Frontzeck
Hannover rettet sich auf den letzten Metern - dank Frontzeck
Hannover rettet sich auf den letzten Metern - dank Frontzeck

 
Streich:
Nach dem bitteren Abstieg in die 2. Bundesliga zeigte sich Trainer Christian Streich bei der offiziellen Pressekonferenz noch einigermaßen gefasst. Der Coach der Breisgauer lobte seinen Verein und sprach von einer "grotesken Saison". Danach flossen beim Anhang und auch beim Trainer die Abstiegstränen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
29.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

  Heim   Gast Erg.
29.05. 02:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
29.05. 03:30 - -:- (-:-)
 
29.05. 12:00 - -:- (-:-)
 
29.05. 13:00 - -:- (-:-)
 
29.05. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
29.05. 14:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
29.05. 15:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:45 SDTV Internacional (BRA) - Santa Fe (COL)
 
00:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
01:00 SKYS1 Golf: European Tour
 
01:00 EURO Tennis
 
01:15 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -