Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Karsten
Nachname: Neitzel
Geboren am: 17.12.1967
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2013
Cheftrainer: seit 01.07.2013
Laufbahn
01.07.1999 - 31.12.2008
SC Freiburg II
29.10.2012 - 08.04.2013
VfL Bochum
Ligaspiele: 17
Siege: 4
Unentschieden: 5
Niederlagen: 8
Seit 01.07.2013
Holstein Kiel
Ligaspiele: 114
Siege: 40
Unentschieden: 40
Niederlagen: 34

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Holstein KielHolstein Kiel - Vereinsnews

Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga

 
Heider kehrt nach Osnabrück zurück
Am Mittwoch feierte Marc Heider seinen 30. Geburtstag, einen Tag darauf gab der VfL Osnabrück die Verpflichtung des langjährigen Kieler Stürmers bekannt, der an der Bremer Brücke einen Zweijahresvertrag erhält. In Kiel hatte man zuletzt entschieden, nach einer schwachen Saison einen Schnitt zu machen und im Zuge dessen auch den dienstältesten Kieler Spieler (seit 2009) trotz laufendem Vertrag nicht weiter zu beschäftigen. ... [weiter]
 
Heider kehrt nach Osnabrück zurück
Marc Heider wird in der kommenden Saison wieder für den VfL Osnabrück spielen, für den er schon in der Spielzeit 2005/06 in der ersten Mannschaft auflief. Der seit dem gestrigen Mittwoch 30 Jahre alte Offensivspieler stammt aus der Jugend des VfL, über Werder Bremen II kam er zu Holstein Kiel. Nun besiegelte er mit einer Unterschrift unter einen Zweijahresvertrag die Rückkehr an die Bremer Brücke. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stenzels 250 - Müller und Fink auf dem Vormarsch
Stenzels 250 - Müller und Fink auf dem Vormarsch
Stenzels 250 - Müller und Fink auf dem Vormarsch
Stenzels 250 - Müller und Fink auf dem Vormarsch

 
Brückner entscheidet Saisonausklang in Kiel
Rot-Weiß Erfurt hat das finale Saisonspiel für sich entschieden und gewann bei Holstein Kiel souverän mit 3:0. Die Thüringer waren zu Beginn beider Halbzeiten hellwach und trafen jeweils früh. Spieler des Spiels war Brückner, der an allen drei Treffern direkt beteiligt war. Erfurt beendet die Saison auf Platz acht, Kiel auf 14. ... [weiter]
 
 
 
 
 
24.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:05 EURO Formel E
 
23:30 EURO Formel 3
 
23:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
23:50 SDTV Atletico Mineiro (BRA) - Sao Paulo (BRA)
 
23:55 EURO Eurosport News