Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Karsten
Nachname: Neitzel
Geboren am: 17.12.1967
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2013
Cheftrainer: seit 01.07.2013
Laufbahn
01.07.1999 - 31.12.2008
SC Freiburg II
29.10.2012 - 08.04.2013
VfL Bochum
Ligaspiele: 17
Siege: 4
Unentschieden: 5
Niederlagen: 8
Seit 01.07.2013
Holstein Kiel
Ligaspiele: 82
Siege: 30
Unentschieden: 29
Niederlagen: 23

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Holstein KielHolstein Kiel - Vereinsnews

Krause muss erneut mit Kreuzbandriss pausieren
Schwerer Schlag für Holstein Kiel: Kapitän Marlon Krause wird der KSV mit einem Kreuzbandriss lange fehlen. Der Innenverteidiger hatte sich die Verletzung bei der 2:3-Niederlage in Osnabrück zugezogen. ... [weiter]
 
Osnabrück zittert sich nach 3:0 zum Sieg
Der VfL Osnabrück hat auch das zweite Spiel nach dem Trainerwechsel und der Amtsübernahme durch Joe Enochs gewonnen. Gegen Holstein Kiel nutzten die Osnabrücker eine gute erste Hälfte zu einer 3:0-Führung, die aber nach der Pause gehörig bröckelte. Am Ende verbuchten die Lila-Weißen einen knappen 3:2-Erfolg, Kiel musste neben der Niederlage auch noch die Verletzung von Kapitän Marlon Krause verkraften. ... [weiter]
 
Holstein Kiel leiht Zentner aus
Wenige Tage vor Ende der Transferperiode war Holstein Kiel noch einmal auf dem Markt aktiv und hat damit auf die Verletzung von Torhüter Kenneth Kronholm reagiert: Die Störche leihen Robin Zentner vom Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 bis zum Ende der Spielzeit 2015/16 aus. ... [weiter]
 
Holstein Kiel kommt nicht recht aus den Startlöchern und musste sich gegen Fortuna Köln mit einem Remis begnügen. Die Störche waren zwar über weite Strecken das tonangebende Team, nutzten aber ihre Chancen nicht, sodass die Fortunen einen Punkt entführten. ... [weiter]
 
Der Wahl-Wechsel ist die Chance für Schmidt
Sportlich verläuft die Saison von Holstein Kiel bislang gemäß einer Berg- und Talfahrt. Mit einem Heimsieg gegen Fortuna Köln am Abend wollen die "Störche" wieder in die obere Tabellenhälfte der 3. Liga klettern. Doch zunächst einmal muss sich das Team schütteln, nachdem Innenverteidiger Hauke Wahl am Montag zum Zweitligisten SC Paderborn abgewandert war. ... [weiter]
 
 
 
 
 
04.09.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:20 SDTV RSC Anderlecht - KAA Gent
 
13:45 EURO Tennis
 
13:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Italien
 
14:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
14:00 SP1 Motorsport Live - Formel 1 Training
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -