Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Karsten
Nachname: Neitzel
Geboren am: 17.12.1967
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2013
Cheftrainer: seit 01.07.2013
Laufbahn
01.07.1999 - 31.12.2008
SC Freiburg II
29.10.2012 - 08.04.2013
VfL Bochum
Ligaspiele: 17
Siege: 4
Unentschieden: 5
Niederlagen: 8
Seit 01.07.2013
Holstein Kiel
Ligaspiele: 72
Siege: 27
Unentschieden: 27
Niederlagen: 18

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Holstein KielHolstein Kiel - Vereinsnews

Heider ist der Held: Kiel hält Kurs
Der Höhenflug der Kieler Störche geht weiter! Durch einen hart erkämpften 2:1-Heimsieg gegen tapfere Chemnitzer verlängerten die seit nunmehr 13 Spielen ungeschlagenen Norddeutsche ihre Erfolgsserie und zementierten damit zugleich Platz zwei. ... [weiter]
 
Neitzel:
Durch eine tolle Mannschaftsleistung und mit starker Moral rettete Holstein Kiel am Sonntag nach einem 0:2-Rückstand doch noch einen Punkt gegen den Halleschen FC. Angesichts der extrem engen Tabellensituation war dieser Zähler überaus wichtig. KSV-Coach Karsten Neitzel glaubt fest daran, dass sein Team das Rennen um die Aufstiegsplätze gewinnen kann. Und verabschiedet sich schon mal. ... [weiter]
 
Kiels Kapitän Kazior rettet einen Punkt
Holstein Kiel bewies Moral und holte nach einem Zwei-Tore-Rückstand gegen den Halleschen FC noch einen Punkt. Für die "Störche" ist damit der Vorsprung auf den dritten Platz auf einen Zähler geschmolzen. Beim HFC riss indes die Serie von vier Siegen in Folge. In einer temporeichen Partie gingen die Hausherren in der ersten Hälfte in Führung und erhöhten dann in Durchgang zwei, ehe Holstein seine zahlreichen Chancen dann doch in Tore ummünzen konnte und den Ausgleich erzielte. ... [weiter]
 
Kiels Heskamp:
Wieder einmal konnte Holstein Kiel seine beeindruckende Serie fortsetzen. Dieses Mal mit einem knappen 1:0-Sieg gegen die Zweitvertretung des FSV Mainz 05. Gleichzeitig war es auch der erste Sieg über eine Bundesligareserve in der laufenden Saison. Kiel konnte den zweiten Tabellenplatz somit weiter festigen. Doch Rolf Heskamp, der sportliche Leiter der Störche, mahnt davor schon zu voreilig von einem Aufstieg in die zweite Liga zu sprechen: "Wir haben noch nichts erreicht", wird er auf der Vereinshomepage zitiert. Denn noch sind sechs Spieltage zu absolvieren. ... [weiter]
 
Holstein Kiel ist auch im elften Spiel in Folge ohne Niederlage geblieben. Die "Störche" waren am Samstag gegen die Mainzer Zweitvertretung die aktivere Mannschaft, jedoch ohne große Chancen. Ein Foulelfmeter, verwandelt durch Kazior, reichte den Hausherren für die nächsten drei Punkte und die Verteidigung des zweiten Tabellenplatzes. Die kleine Mainzer Serie hingegen ist gerissen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
26.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:30 MDR Sport im Osten
 
16:30 SDTV Greatest Players
 
16:45 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
17:00 EURO Snooker
 
17:00 SP1 Basketball Live - Die Beko BBL
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -