Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Ralph
Nachname: Hasenhüttl
Geboren am: 09.08.1967
Nation:
 Österreich
Verein:
Im Verein: seit 07.10.2013
Cheftrainer: seit 07.10.2013
Laufbahn
04.10.2007 - 22.02.2010
SpVgg Unterhaching
Ligaspiele: 62
Siege: 28
Unentschieden: 14
Niederlagen: 20
03.01.2011 - 08.06.2013
VfR Aalen
Ligaspiele: 91
Siege: 35
Unentschieden: 28
Niederlagen: 28
Seit 07.10.2013
FC Ingolstadt 04
Ligaspiele: 90
Siege: 36
Unentschieden: 33
Niederlagen: 21

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Hasenhüttl fix nach Leipzig - Kauczinski zum FCI
Der Abgang von Trainer Ralph Hasenhüttl zu RB Leipzig steht fest, am Donnerstagabend einigten sich die beiden Vereine über die Ablöse für den Österreicher. Und auch einen Nachfolger hat der FC Ingolstadt mittlerweile gefunden. Nach kicker-Informationen wird Markus Kauczinski den Bundesliga-Aufsteiger ab der kommenden Saison trainieren. Der aktuelle Coach des Karlsruher SC hatte seinem Verein bereits im Oktober 2015 mitgeteilt, dass er seinen Vertrag nicht verlängert. ... [weiter]
 
Suttner: Spielpraxis für die Euro in Frankreich
"Fit", sagt er trocken, "bin ich schon seit gut zwei Monaten wieder." Bereits Ende Januar war Markus Suttner nach einem beim 3:1-Sieg gegen Darmstadt am 22. November 2015 erlittenen Mittelfußbruch wieder ins Mannschaftstraining des FC Ingolstadt eingestiegen; spätestens einen Monat später fühlte sich der Linksverteidiger bereit für seinen Einsatz. ... [weiter]
 
Özcan:
Gegen die Bayern darf er wieder ran. Nach den beiden Spielen gegen Hannover und in Hoffenheim, in denen sein norwegischer Konkurrent Örjan Nyland zwischen den Pfosten stand, kehrt Ramazan Özcan am Samstag ins Tor des FC Ingolstadt zurück. ... [weiter]
 
Klinsmann nominiert Morales
Fast schien er seine Chance schon verspielt zu haben. Langwierige Adduktorenprobleme und sein immer stärker auftrumpfender Konkurrent Max Christiansen sorgten dafür, dass Alfredo Morales in der Rückrunde seinen Stammplatz im linken Mittelfeld des FC Ingolstadt verlor. Zuletzt durfte er wieder an und erlebte eine erfreuliche Überraschung. ... [weiter]
 
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle

 
 
 
 
 
06.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
06.05. 12:00 - -:- (-:-)
 
06.05. 12:30 - -:- (-:-)
 
06.05. 13:30 - -:- (-:-)
 
06.05. 13:35 - -:- (-:-)
 
06.05. 14:00 - -:- (-:-)
 
06.05. 14:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
06.05. 15:00 - -:- (-:-)
 
06.05. 16:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:25 EURO Worldgoals
 
11:45 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
12:00 EURO Radsport
 
12:15 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
12:15 SDTV Ajax Amsterdam - FC Twente Enschede