Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Ralph
Nachname: Hasenhüttl
Geboren am: 09.08.1967
Nation:
 Österreich
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2016
Laufbahn
04.10.2007 - 22.02.2010
SpVgg Unterhaching
Ligaspiele: 62
Siege: 28
Unentschieden: 14
Niederlagen: 20
03.01.2011 - 08.06.2013
VfR Aalen
Ligaspiele: 91
Siege: 35
Unentschieden: 28
Niederlagen: 28
07.10.2013 - 30.06.2016
FC Ingolstadt 04
Ligaspiele: 92
Siege: 36
Unentschieden: 33
Niederlagen: 23
Seit 01.07.2016
RB Leipzig

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

RB Leipzig - Vereinsnews

Leipzigs Jung ist bei Ingolstadt auf dem Radar
An diesem Freitag will Trainer Ralph Hasenhüttl die Spieler benennen, die zu Beginn der nächsten Woche mit ins Trainingslager von RB Leipzig in Grassau am Chiemsee (1. bis 10. August) fahren. Ob Anthony Jung am Montag mit den RB-Profis in den Flieger steigt, ist fraglich. Dem Linksverteidiger liegt ein Angebot des FC Ingolstadt vor, und nach kicker-Informationen beschäftigt sich der 24 Jahre alte Abwehrspieler mit einem Wechsel. RB bestätigt eine Anfrage. ... [weiter]
 
Leipzig gewinnt auch gegen Würzburg
RB behält bei den Testspielen der Vorbereitung auf die neue Saison weiterhin eine weiße Weste. Am frühen Mittwochabend besiegte die Mannschaft von Trainer Ralph Hasenhüttl die Würzburger Kickers mit 2:0 (1:0). ... [weiter]
 
Leipzig statt Rio: Poulsen sagt Olympia ab
Yussuf Poulsen wird nun doch nicht zu den Olympischen Spielen nach Rio reisen. Der Torjäger von RB Leipzig, der für den Kader Dänemarks nominiert war, hat seine Teilnahme überraschend abgesagt. "Die Entscheidung, die Olympischen Spiele abzusagen, war nicht leicht für mich", sagte der 22-Jährige. Einfluss auf die Entscheidung nahm laut Poulsen auch ein Gespräch mit Vereinsvertretern. ... [weiter]
 
Selke bleibt bei Leipzig-Tests torhungrig
RB Leipzig hat auch das dritte Testspiel der Vorbereitung auf die erste Bundesliga-Saison der noch jungen Klubgeschichte gewonnen. Am Samstagnachmittag besiegte das Team von Trainer Ralph Hasenhüttl den Regionalligisten Viktoria Berlin auf dem Platz des klubeigenen Trainingszentrums am Cottaweg mit 3:0 (3:0). ... [weiter]
 
RB, Hasenhüttl, Rio:
Das 9:0 im zweiten Testspiel der Saisonvorbereitung beim SSV Markranstädt wirkte bei RB Leipzig am Donnerstag noch ein wenig nach. Trainer Ralph Hasenhüttl konnte zur Einheit auf dem Platz vier seiner Profis nicht begrüßen. Mit dabei war aber Davie Selke. Noch. ... [weiter]
 
 
 
 
 
29.07.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:55 SP1 Fußball Live - Testspiel
 
18:30 SDTV FC Twente Enschede - AZ Alkmaar
 
18:30 SKYS1 Golf
 
18:30 EURO Fußball
 
19:00 SKYBU Fußball: Bundesliga