Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Ralph
Nachname: Hasenhüttl
Geboren am: 09.08.1967
Nation:
 Österreich
Verein:
Im Verein: seit 07.10.2013
Cheftrainer: seit 07.10.2013
Laufbahn
04.10.2007 - 22.02.2010
SpVgg Unterhaching
Ligaspiele: 62
Siege: 28
Unentschieden: 14
Niederlagen: 20
03.01.2011 - 08.06.2013
VfR Aalen
Ligaspiele: 91
Siege: 35
Unentschieden: 28
Niederlagen: 28
Seit 07.10.2013
FC Ingolstadt 04
Ligaspiele: 46
Siege: 21
Unentschieden: 18
Niederlagen: 7

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Torflaute: Hinterseer bleibt gelassen
Beim FC Ingolstadt ist er neben Stefan Lex mit sieben Treffern der beste Saisontorschütze, zudem ist er einer von sieben Akteuren, die bislang alle 22 Spiele der "Schanzer" bestritten haben. Die Rede ist vom Österreicher Lukas Hinterseer, der im Sommer von Wacker Innsbruck ins deutsche Unterhaus gewechselt war und sich dort schnell etabliert hat. Zuletzt allerdings hatte der 23-Jährige fünf Spiele in Folge nicht mehr getroffen. "Kein Problem", so Hinterseer, "dann trifft eben ein anderer." ... [weiter]
 
Groß und Co. müssen sich reinkämpfen
Es knirscht und hakt noch beim in der Vorrunde so überzeugenden FC Ingolstadt. Die Schanzer kamen nur durch einen Kraftakt noch zu einem Punktgewinn beim VfR Aalen - und wissen selbst, dass da noch Luft nach oben ist. "Das spielerische Element hat gefehlt", sagte auch Pascal Groß. ... [weiter]
 
Danilo:
Damit hatten im Vorfeld nicht viele gerechnet: Gegen den vermeintlich kleinen SV Sandhausen musste der FC Ingolstadt beim 1:3 die erste Heimniederlage dieser Spielzeit einstecken. "Wir müssen jetzt den Kopf hoch nehmen", fordert Abwehrspieler Danilo auf der Vereinswebseite. Beim Gastauftritt am Freitag in Aalen (LIVE! ab 18.30 Uhr bei kicker.de) will der Tabellenführer eine Reaktion zeigen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.02.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:30 SKYS1 Golf
 
18:00 SKYS1 Golf: Champions Tour
 
18:00 EURO Fußball
 
18:00 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
18:00 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -