Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Ralph
Nachname: Hasenhüttl
Geboren am: 09.08.1967
Nation:
 Österreich
Verein:
Im Verein: seit 07.10.2013
Cheftrainer: seit 07.10.2013
Laufbahn
04.10.2007 - 22.02.2010
SpVgg Unterhaching
Ligaspiele: 62
Siege: 28
Unentschieden: 14
Niederlagen: 20
03.01.2011 - 08.06.2013
VfR Aalen
Ligaspiele: 91
Siege: 35
Unentschieden: 28
Niederlagen: 28
Seit 07.10.2013
FC Ingolstadt 04
Ligaspiele: 58
Siege: 26
Unentschieden: 23
Niederlagen: 9

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Linke und Ingolstadts
Fünf Testspiele in Folge ohne Stürmertor. Wo bei anderen Vereinen angesichts der fehlenden Kaltschnäuzigkeit und Konsequenz der eigenen Angreifer vor dem gegnerischen Tor die Alarmglocken schrillen würden, da bleibt Thomas Linke die Ruhe selbst. "Es gibt keinen Grund, uns auf dem Transfermarkt umzuschauen", sagte der Sportdirektor des FC Ingolstadt am Freitag, "wir vertrauen den Stürmern in unserem Kader." ... [weiter]
 
Kachunga:
Ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. Eineinhalb Wochen vor dem Pflichtspielstart mit der Pokalbegegnung bei der SpVgg Unterhaching unterlag der FC Ingolstadt am Mittwochabend vor mehr als 7000 Zuschauern bei RB Leipzig mit 0:2 - die erste Niederlage nach zuletzt drei Testspielsiegen gegen den FC Brno, Udinese Calcio und Celta Vigo, bei denen die Oberbayern kein einziges Gegentor kassiert hatten. ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
0:2 - Ingolstadt unterliegt Leipzig
Der FC Ingolstadt hat am Mittwochabend ein Testspiel gegen RB Leipzig mit 0:2 verloren. Dabei waren die Schanzer in der Anfangsphase dem Zweitligisten überlegen. Letztlich sagte RB-Coach Ralf Rangnick aber: "Ich hab heute insgesamt einen richtigen guten Auftritt meiner Mannschaft gesehen - auch wenn Ingolstadt ein starker Gegner war und uns alles abverlangt hat." ... [weiter]
 
Levels:
Im Sommer 2014 schien seine Profikarriere schon beendet zu sein, jetzt ist Tobias Levels (28) zurück in der Bundesliga - und wird wohl sogar erst einmal gesetzt sein. Über den FC Ingolstadt sagt er: "Man kann nicht davon sprechen, dass wir ein großer Außenseiter sind." ... [weiter]
 
 
 
 
 
31.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
31.07. 23:00 - -:- (1:1)
 
01.08. 01:15 - -:- (-:-)
 
01.08. 02:10 - -:- (-:-)
 
01.08. 02:30 - -:- (-:-)
 
01.08. 03:00 - -:- (-:-)
 
01.08. 04:30 - -:- (-:-)
 
01.08. 10:15 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
01.08. 13:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
23:30 SP1 Bundesliga Aktuell
 
23:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
23:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
23:50 EURO Schwimmen
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -