Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Ralf
Nachname: Loose
Geboren am: 05.01.1963
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 15.09.2013
Cheftrainer: seit 15.09.2013
Laufbahn
01.07.2004 - 30.06.2005
Sportfreunde Siegen
01.07.2006 - 29.09.2007
Sportfreunde Siegen
29.09.2007 - 16.04.2008
FC Augsburg
Ligaspiele: 21
Siege: 7
Unentschieden: 5
Niederlagen: 9
12.04.2011 - 09.12.2012
Dynamo Dresden
Ligaspiele: 58
Siege: 20
Unentschieden: 16
Niederlagen: 22
Seit 15.09.2013
Preußen Münster
Ligaspiele: 70
Siege: 28
Unentschieden: 20
Niederlagen: 22

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Preußen MünsterPreußen Münster - Vereinsnews

Münster jubelt dank Karas Sahnetag
Die geplante Wiedergutmachung des VfB Stuttgart II ist fehlgeschlagen: Am Freitagabend verloren die Schwaben zuhause gegen Preußen Münster 1:3. Dabei hätten die Vorzeichen nach einem Elfmeter und Überzahl nicht besser stehen können. Die Münsteraner hingegen dürfen sich über einen gelungenen Saisonstart freuen - Vorlagengeber Kara sei Dank. ... [weiter]
 
Münster: Reichwein und Aulbach trainieren wieder
Nach dem glücklichen 1:1 gegen die SG Sonnenhof Großaspach am 1. Spieltag der 3. Liga hat der SC Preußen Münster nun positive Nachrichten zu vermelden: Die Krankenakten werden weniger, zwei Spieler trainieren wieder. Am kommenden Freitag geht es für die Adlerträger beim VfB Stuttgart II mit dem nächsten Spieltag weiter. ... [weiter]
 
Der SC Preußen Münster hat zum Saisonauftakt eine drohende Niederlage abgewendet. Im eigenen Stadion hatten die Adlerträger beim 1:1 gegen die SG Sonnenhof Großaspach Feldvorteile. Doch die Schwaben waren vor dem Kasten gefährlich und bis kurz vor Schluss einem Sieg nahe. ... [weiter]
 
Münster: Loose sucht eine Sturmspitze
Er hätte vermutlich die Stürmer-Sorgen von Preußen Münster Trainer Ralf Loose beenden können: Mohamadou Idrissou (35). Doch am Ende scheiterte der Transfer des Kameruners am nötigen Kleingeld. Nun wünscht sich der Trainer eine neue Alternative für die Sturmspitze aber Sportvorstand Carsten Gockel macht ihm wenig Hoffnung. In einer anderen Personalie war sich der Coach schon sehr früh sicher, die Nummer Eins im Tor wird Neuzugang Niklas Lomb. ... [weiter]
 
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison

 
 
 
 
 
02.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:30 SKYS2 Beach-Volleyball
 
05:35 SDTV Zenit St. Petersburg - Terek Grozny
 
05:45 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
06:00 SKYS1 Nowitzki. Der perfekte Wurf
 
06:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -