Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Franco
Nachname: Foda
Geboren am: 23.04.1966
Nation:
 Deutschland
Verein:
Laufbahn
01.07.2012 - 29.08.2013
1. FC Kaiserslautern
Ligaspiele: 39
Siege: 18
Unentschieden: 13
Niederlagen: 8

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Sturm Graz - Vereinsnews

Avdijaj kein Thema bei Sturm Graz
Am Montagabend überraschte Donis Avdijaj auf Facebook seine Fans, indem er sein Profilbild änderte. Es zeigte ihn im Trikot von Sturm Graz - jenen Verein, an den der 20-Jährige von Januar 2015 bis Sommer 2016 ausgeliehen war. Dabei feiert er mit den Grazer Fans in deren Kurve. Steht da eine Rückkehr in Aussicht? Offensichtlich nicht, denn, so gaben die Grazer via Twitter bekannt: "Trotz geändertem Titelbild auf Facebook: Donis Avdijaj ist kein Thema bei Sturm Graz." Inzwischen ist Avdijaj auch wieder mit Schalker Trainingsklamotten und dem zu Union Berlin abgewanderten Atsuto Uchida zu sehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan siegt bei Calhanoglus Pflichtspieldebüt
Der AC Mailand hat sich mit 2:0 gegen Universitatea Craiova durchgesetzt und sich damit für die erste Hauptrunde der Europa League qualifiziert. Erstmals in einem Pflichtspiel zum Einsatz kam dabei der ehemalige Bundesliga-Profi Hakan Calhanoglu. Auch Bilbao, Everton und Marseille konnten das Weiterkommen feiern. Enttäuschte Gesichter gab es dagegen bei Bröndby IF, das mit seinem deutschen Trainer Alexander Zorniger in Kroatien ausgeschieden ist. Auch Bordeaux und Eindhoven scheiterten. Lediglich ein blaues Auge kassierte Zenit St. Petersburg. ... [weiter]
 
Europa-League-Start: Klarer Sieg für Roter Stern
Langsamer Start? Nicht in der Qualifikation für die Europa League: Mit dem vollen Schwung an Erstrundenpartien ging es am Donnerstag in die Qualifikation. Unter anderem schlugen die Rangers in Glasgow den luxemburgischen Vertreter Niedercorn nur knapp mit 1:0, Roter Stern Belgrad gewann klar gegen den FC Floriana (Malta). ... [weiter]
 
Rote Teufel borgen sich
Der 1. FC Kaiserslautern hat am Dienstagmorgen Neuzugang Nummer sechs verkündet: Mit Baris Atik leihen sich die Roten Teufel einen Offensivspieler aus Hoffenheim aus. Zuletzt war der 22-jährige Deutsch-Türke zu Sturm Graz verliehen und zeigte sich in der österreichischen Bundesliga durchaus torgefährlich. "Ich bin mir sicher, dass er unser Offensivspiel bereichern wird", meint FCK-Coach Norbert Meier. ... [weiter]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:15 SKYS2 Beach-Volleyball
 
02:40 SDTV Santos (BRA) - Barcelona (ECU)
 
03:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
03:30 SKYS2 Beach-Volleyball
 
03:55 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun