Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Uwe
Nachname: Neuhaus
Geboren am: 26.11.1959
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2015
Cheftrainer: seit 01.07.2015
Laufbahn
01.11.1995 - 30.06.1996
SG Wattenscheid 09 II
01.10.1997 - 30.06.1998
VfB Hüls
01.07.2004 - 22.04.2005
Borussia Dortmund II
23.04.2005 - 08.11.2006
Rot-Weiss Essen
Ligaspiele: 15
Siege: 2
Unentschieden: 4
Niederlagen: 9
01.07.2007 - 30.06.2014
1. FC Union Berlin
Ligaspiele: 208
Siege: 82
Unentschieden: 59
Niederlagen: 67
Seit 01.07.2015
Dynamo Dresden
Ligaspiele: 24
Siege: 14
Unentschieden: 8
Niederlagen: 2

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Dynamo DresdenDynamo Dresden - Vereinsnews

Sorgen um Testroet - Wann trifft Eilers wieder?
Drei Fragen zu Dynamo Dresden vor dem Heimspiel am Sonntag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Werder Bremen II. Wann gelingt dem Drittliga-Spitzenreiter mal wieder ein Auswärtssieg? Wann trifft Liga-Toptorschütze Justin Eilers endlich mal wieder? Und kann Pascal Testroet am Wochenende auflaufen? ... [weiter]
 
Rekordmann Stenzel lässt alle hinter sich
Rekordmann Stenzel lässt alle hinter sich
Rekordmann Stenzel lässt alle hinter sich
Rekordmann Stenzel lässt alle hinter sich

 
Dynamos Ärger über vergebene Chancen
Nach 24 Spieltagen ist Dynamo Dresden nicht nur weiterhin souveräner Spitzenreiter der 3. Liga, die SGD stellt mit 47 Treffern auch die treffsicherste Offensive der Klasse. Doch genau an dieser Stelle setzten alle Dresdner am Sonntag nach dem 0:0 in Halle mit ihrer Kritik an - weil den Sachsen beim HFC jegliche Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor abging. ... [weiter]
 
0:0 beim HFC: Eilers & Co. nutzen die Chancen nicht
Dynamo Dresden konnte beim Halleschen FC nicht den anvisierten Dreier einfahren. Vor allem in der Anfangsphase spielte der HFC frech nach vorne, musste insgesamt aber zufrieden sein, dass Dresden seine Chancen nicht nutzte. ... [weiter]
 
Schäfer verlässt Dresden zum 30. April
Nachdem in den letzten Wochen schon viel spekuliert wurde, ist es nun offiziell: Geschäftsführer Robert Schäfer verlässt Dynamo Dresden und wird Vorstandsvorsitzender bei Fortuna Düsseldorf. Sein eigentlich bis 2018 laufender Vertrag bei der SGD wird zum 30. April vorzeitig aufgelöst. Dies teilte Dresdens Aufsichtsrat am Dienstagabend mit. Der 39-jährige Schäfer hatte zuvor gebeten, seinen Anstellungsvertrag "aus persönlichen Gründen" aufzulösen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
12.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

  Heim   Gast Erg.
12.02. 02:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
12.02. 10:00 - -:- (-:-)
 
12.02. 14:20 - -:- (-:-)
 
12.02. 14:35 - -:- (-:-)
 
12.02. 14:45 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
12.02. 17:00 - -:- (-:-)
 
12.02. 17:15 - -:- (-:-)
 
12.02. 18:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:45 EURO Langlauf
 
01:30 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
01:45 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
02:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
02:10 SDTV Highlights
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -