Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Uwe
Nachname: Neuhaus
Geboren am: 26.11.1959
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2015
Cheftrainer: seit 01.07.2015
Laufbahn
01.11.1995 - 30.06.1996
SG Wattenscheid 09 II
01.10.1997 - 30.06.1998
VfB Hüls
01.07.2004 - 22.04.2005
Borussia Dortmund II
23.04.2005 - 08.11.2006
Rot-Weiss Essen
Ligaspiele: 15
Siege: 2
Unentschieden: 4
Niederlagen: 9
01.07.2007 - 30.06.2014
1. FC Union Berlin
Ligaspiele: 208
Siege: 82
Unentschieden: 59
Niederlagen: 67
Seit 01.07.2015
Dynamo Dresden
Ligaspiele: 69
Siege: 33
Unentschieden: 25
Niederlagen: 11

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Dynamo Dresden - Vereinsnews

4:2 nach 0:2! Losilla macht den Bochumer Wahnsinn perfekt
Der VfL Bochum hat am 31. Spieltag einen großen Schritt zum endgültigen Klassenerhalt gemacht. Die Westfalen schlugen vor heimischer Kulisse Dynamo Dresden mit 4:2. Dabei zeigte der Revierklub allerdings zwei Gesichter. Nach einer indiskutablen ersten Hälfte lag er mit 0:2 zurück, ein Doppelschlag nach dem Seitenwechsel egalisierte den Rückstand: Dann machte Losilla den Wahnsinn perfekt, ehe Saglam den Schlusspunkt setzte. ... [weiter]
 
Unions sichere Nummer - VfB-Luftkampf beim Club
Unions sichere Nummer - VfB-Luftkampf beim Club
Unions sichere Nummer - VfB-Luftkampf beim Club
Unions sichere Nummer - VfB-Luftkampf beim Club

 
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer

 
Teixeira verlässt Dresden am Saisonende
Nils Teixeira, 2014 vom FSV Frankfurt zu Dynamo gewechselt, wird den Elbstädtern im Sommer wohl den Rücken kehren. "Es sieht es so aus, als ob er uns verlassen wird. Aber er wird einen gebührenden Abschied bekommen", sagte Coach Uwe Neuhaus. Der Verteidiger hat für die Dresdner bislang 56 Ligaspiele absolviert, kam aber in dieser Spielzeit nur in der ersten Halbserie regelmäßig zum Einsatz. Wohin der 26-Jährige wechseln wird, ist unbekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neuhaus zufrieden:
Rückblick: Anfang April stand Dynamo Dresden nach einem 2:1 gegen Heidenheim auf Platz fünf des Tableaus. Nur sechs Zähler Rückstand auf Rang zwei und drei ließen damals leise Hoffnungen aufkeimen, noch ins Aufstiegsrennen eingreifen zu können. Ein Luftschloss - drei Spieltage später belegt der Aufsteiger zwar weiterhin Platz fünf, hat aber nur ein mageres Pünktchen mehr eingesammelt und musste die Aufstiegsaspiranten ziehen lassen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:40 SP1 Motorsport Live - ADAC Formel 4
 
15:55 SW3 Sport extra: 40. Porsche Tennis Grand Prix
 
16:00 SKYS2 Tennis: ATP World Tour
 
16:30 SP1 Poker
 
16:30 MDR Sport im Osten
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun