Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Uwe
Nachname: Neuhaus
Geboren am: 26.11.1959
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2015
Cheftrainer: seit 01.07.2015
Laufbahn
01.11.1995 - 30.06.1996
SG Wattenscheid 09 II
01.10.1997 - 30.06.1998
VfB Hüls
01.07.2004 - 22.04.2005
Borussia Dortmund II
23.04.2005 - 08.11.2006
Rot-Weiss Essen
Ligaspiele: 15
Siege: 2
Unentschieden: 4
Niederlagen: 9
01.07.2007 - 30.06.2014
1. FC Union Berlin
Ligaspiele: 208
Siege: 82
Unentschieden: 59
Niederlagen: 67
Seit 01.07.2015
Dynamo Dresden
Ligaspiele: 59
Siege: 29
Unentschieden: 22
Niederlagen: 8

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Dynamo Dresden - Vereinsnews

Dynamo gegen Hannover zu gierig?
Dynamo Dresden ist bei Heimspielen nur schwer zu bezwingen. Auch gegen Hannover sah es zunächst nicht so aus, als würde sich daran etwas ändern. Am Ende stand trotzdem eine knappe Niederlage zu Buche. Mangelnde Cleverness und zu viel Gier waren zwei entscheidende Faktoren. ... [weiter]
 
2:1! Karaman bestraft tapfere Dresdener postwendend
Dynamo Dresden hat es am Sonntagnachmittag verpasst, seine durchwachsene Heimbilanz aufzupolieren: Trotz einer couragierten wie überzeugenden Vorstellung mussten sich die Sachsen am Ende Hannover 96 geschlagen geben. Beim 1:2 überzeugten die Hausherren vor allem im ersten Abschnitt, ließen aber zu viele Chancen liegen. Nach dem Wechsel reichte auch der verdiente Ausgleichstreffer nicht, um Zählbares mitzunehmen. ... [weiter]
 
Diese 18 Städte wollen bei der EM 2024 dabei sein
Mit zehn Standorten wird sich der DFB für die EM 2024 bewerben - 18 haben bis zum heutigen Freitag fristgerecht ihre unverbindliche Interessensbekundung hinterlegt. Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Lieberknechts Aue-Serie - Unterricht für den FCK?
Lieberknechts Aue-Serie - Unterricht für den FCK?
Lieberknechts Aue-Serie - Unterricht für den FCK?
Lieberknechts Aue-Serie - Unterricht für den FCK?

 
Nach Überfall: Wachs im Aufbautraining
Gute Nachrichten von Marc Wachs: Der Linksverteidiger von Dynamo Dresden hat knapp zwei Monate, nachdem er als Opfer eines Gewaltverbrechens angeschossen und daraufhin notoperiert worden war, mit dem Aufbautraining begonnen. Der Spieler bedankte sich anschließend bei "allen Menschen", deren Unterstützung er in den letzten Wochen erfahren habe. Für Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge hatte er ein besonderes Lob übrig. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
21.02. 16:00 - 1:1 (0:0)
 
- 2:2 (1:0)
 
21.02. 16:15 - 0:1 (0:0)
 
- 2:1 (1:1)
 
21.02. 17:00 - -:- (0:0)
 
21.02. 18:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.02. 18:15 - -:- (-:-)
 
21.02. 18:30 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:45 EURO Biathlon
 
18:00 SDTV scooore!
 
18:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
18:30 SKYS2 Tennis: ATP World Tour
 
18:45 SDTV Highlights
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun