Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Vitus
Nachname: Eicher
Position: Torwart
Rückennummer: 22
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 05.11.1990
Größe: 191
Gewicht (kg): 84
Spiele/Tore 2. Bundesliga33/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2000
FC Langengeisling
01.07.2000 - 15.01.2017
1860 München
Ligaspiele: 33
16.01.2017 - 30.06.2017
1. FC Heidenheim

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Regionalliga Bayern 30/0 1 0/0 0 1 0 0 0 0 2
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Für Eicher wird's nicht leichter
Nach zähen Verhandlungen konnte der 1. FC Heidenheim am Montag doch noch seinen Wunschtorwart präsentieren: Vitus Eicher kommt vom Ligakonkurrenten TSV 1860 München auf den Schlossberg und unterschrieb für anderthalb Jahre bis 2018. Für den Keeper wird die Konkurrenzsituation aber kaum besser, immerhin gilt es nun, einen der besten Torhüter der Liga zu verdrängen. ... [weiter]
 
Eicher geht nach Heidenheim
Jetzt ist es nach langem Tauziehen offiziell: Der 1. FC Heidenheim hat sich mit dem TSV 1860 München auf einen sofortigen Wechsel von Vitus Eicher. Der 26-jährige Torhüter, der bei den Löwen noch einen Vertrag bis Saisonende hatte, erhält bei den Schwaben einen Kontrakt bis 2018. "Wir freuen uns, dass dieser Transfer nun nach äußerst langwierigen Verhandlungen endlich zu Stande gekommen ist und wir Vitus Eicher doch noch ablösefrei vom TSV 1860 München verpflichten konnten", erklärte Vorstandvorsitzender Holger Sanwald. Eicher absolvierte in München 33 Einsätze in der 2. Bundesliga. In dieser Saison kam er aber ausschließlich in der Regionalliga zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
1860: Taktik, Neugeburten und ein Hoffnungsträger
Bei 1860 München steht die letzte Woche des seit 4. Januar andauernden Trainingslagers im portugiesischen Troia an. Eine Zeit, in der sich die Mannschaft und Vitor Pereira intensiv beschnuppern und die Philosophie des neuen Löwen-Dompteurs verinnerlichen können. Wie auch ein gefühlter Neuzugang, der sich nach langer Leidenszeit an die Mannschaft herantastet. ... [weiter]
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:00 SDTV Highlights
 
19:15 EURO Ski alpin
 
19:30 SDTV Greatest International Teams
 
19:50 SP1 Fußball - UEFA Europa League Highlights
 
19:55 EURO Eurosport News
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun