Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Lukas
Nachname: Kübler
Position: Abwehr
Rückennummer: 17
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 30.08.1992
Größe: 183
Gewicht (kg): 73
Spiele/Tore Bundesliga9/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga35/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2008
1. FC Köln
01.07.2008 - 30.06.2009
Sportfreunde Troisdorf
01.07.2009 - 30.06.2011
Bonner SC
01.07.2011 - 30.06.2013
1. FC Köln
Ligaspiele: 1
01.07.2013 - 30.06.2015
SV Sandhausen
Ligaspiele: 34
Assists: 3
01.07.2015 - 30.06.2017
SC Freiburg
Ligaspiele: 9

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 A 0:2 (0:1) - - - - 80. - - - -
 
Regionalliga West 27/0 0 0/0 0 0 0 3 0 1 4
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Freiburgs Ansage:
Wenn am Samstag Borussia Dortmund im Breisgau zu Gast sein wird, bahnt sich für den SC Freiburg nichts Gutes an. Zumindest war das in den vergangenen Jahren der Fall. Der bislang letzte Freiburger Sieg ist am 8. Mai 2010 datiert, damals unter Trainer Robin Dutt. Der aktuelle Coach Christian Streich traf achtmal auf den BVB, seine Bilanz: acht Niederlagen, bei 3:26 Toren. Diesmal soll und könnte es aber anders kommen. ... [weiter]
 
Stenzel-Ausfall: Wer nutzt die Chance?
Wenn sich ein Stammspieler verletzt, ist das immer auch eine Chance für andere im Kader, die bislang nicht so oft zum Zug kamen. Beim SC Freiburg ist das nun auf der Rechtsverteidigerposition der Fall. Dort war Pascal Stenzel quasi gesetzt. Der Leihspieler von Borussia Dortmund fehlte in der Hinrunde nur in einem Spiel, weil er krank war. In den anderen 16 Spielen stand er 14-mal in der Startelf, zumeist auf der rechten Seite in der Viererkette, vor der Winterpause auch im rechten Mittelfeld. Nun fällt er aus. ... [weiter]
 
Nach Streichs Wahrscheinlichkeitsrechnung siegt der SC
Am vergangenen Sonntag war SC-Trainer Christian Streich bei der Auswärtsniederlage von Hertha BSC in Leverkusen Tribünengast. Das ist sehr selten der Fall, meistens schaut er sich die Spiele der kommenden Gegner nur auf Video an. Diesmal hat der SC Freiburg schon am Freitag gespielt, und weil Streich zu einem Geburtstag in der Nähe von Leverkusen eingeladen war, nutzte er das zu einem Stadionbesuch. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:40 SDTV Olimpia (PAR) - Botafogo (BRA)
 
12:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
12:00 SKYS2 Tennis: ATP World Tour
 
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
12:15 EURO Ski nordisch
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun