Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Willi
Nachname: Orban
Position: Abwehr
Rückennummer: 4
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 03.11.1992
Größe: 186
Gewicht (kg): 83
Spiele/Tore Bundesliga56/6
Spiele/Tore 2. Bundesliga98/8
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1997 - 30.06.2015
1. FC Kaiserslautern
Ligaspiele: 68
Tore: 7
Assists: 2
01.07.2015 - 30.06.2018
RB Leipzig
Ligaspiele: 86
Tore: 7
Assists: 2

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 7/5 3,40 1 0/0 0 1 3 0 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
26 H 3:0 (1:0) - - - - 90. - - - -
 
28 H 3:0 (1:0) - - - - 88. - - - -
 
29 A 1:1 (1:0) 4,5 - - - - 46. - - - -
 
30 H 3:0 (1:0) 3,5 - - - - - - - - 1
 
31 A 2:4 (0:1) 4,0 - - - - - - - - 1
 
33 A 3:1 (2:1) 2,5 1 - - 1 - - - - -
 
34 H 1:2 (0:2) 2,5 - - - - - - - - -
 
Bundesliga-Relegation 2/2 3,50 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Regionalliga Südwest 12/0 4 0/0 0 4 0 0 1 0 0

News und Hintergründe

Hasenhüttls Lob für Rangnick - Was plant Mintzlaff?
Von Platz vier bis Rang neun ist für RB Leipzig am letzten Spieltag noch alles möglich, in der eigenen Hand aber hat der Vize-Meister nur die Qualifizierung für die Europa League. "Eine sehr interessante Konstellation", sagte Trainer Ralph Hasenhüttl vor der Auswärtspartie bei Hertha BSC. ... [weiter]
 
RB: Gulacsi hakt die Champions League ab
Ein gebrauchter Tag war es, das bestätigte Leipzigs Kapitän Willi Orban. Nach der 2:5-Niederlage bei Europa-Konkurrent Hoffenheim standen die Sachsen nach Abpfiff noch minutenlang im Kreis und wurden von Trainer Ralf Hasenhüttel eingeschworen. Nach diesem Kraichgauer Nackenschlag resümierte Orban, dass seine Mannschaft "anfangs kein schlechtes Spiel gemacht" habe, wenngleich das Risiko, dass RB gegangen war, "nach hinten losgegangen ist". ... [weiter]
 
Vertragsverlängerung? Hasenhüttl:
Für RB Leipzig entscheidet sich in den kommenden Wochen einiges. Einerseits, ob das Team von Trainer Ralph Hasenhüttl, das an diesem Montag (20.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) Bayer Leverkusen zu Gast hat, den Platz unter den ersten Vier der Tabelle verteidigt und erneut die Champions League erreicht. Zweitens, ob RB nach dem 1:0 im Viertelfinal-Hinspiel gegen Olympique Marseille am kommenden Donnerstag im Rückspiel in den Einzug ins Halbfinale der Europa League schafft - und danach eventuell noch mehr. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine