Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Denis
Nachname: Linsmayer
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 6
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 19.09.1991
Größe: 182
Gewicht (kg): 79
Spiele/Tore 2. Bundesliga163/8
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2004
TSG Kaiserslautern
01.07.2004 - 30.06.2013
1. FC Kaiserslautern
Ligaspiele: 8
01.07.2013 - 30.06.2018
SV Sandhausen
Ligaspiele: 155
Tore: 8
Assists: 9

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 8/5 3,90 0 0/0 0 0 3 1 1 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
4 A 3:1 (1:0) - - - - 88. - - - -
 
7 A 2:1 (1:0) - - - - 61. - - - 1
 
8 H 1:1 (1:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
9 A 1:1 (0:0) - - - - 89. - - - -
 
11 A 3:3 (1:2) 3,5 - - - - - 46. - - -
 
12 H 4:1 (2:1) 3,5 - - - - - - - - -
 
13 A 1:1 (0:0) 5,0 - - - - - - 1 - -
 
17 A 0:1 (0:0) 3,5 - - - - - - - - 1
 
Regionalliga Südwest 20/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 1
 
DFB-Pokal 1/1 4,00 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

SVS: Kocak schaute Schuster schon über die Schulter
Der SV Sandhausen ist seit drei Spielen ungeschlagen, besonders das 2:0 in Duisburg verschaffte neue Luft zum Atmen. Vor dem Heimspiel gegen Darmstadt am Samstag (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gestand SVS-Coach Kenan Kocak, dass er beim kommenden Gegner in der Vergangenheit schon einmal interne Einblicke erhielt. ... [weiter]
 
Sandhausen kämpft um Linsmayer
Ganz oben auf der Prioritätenliste des SV Sandhausen steht die Vertragsverlängerung mit Mittelfeldmann Denis Linsmayer, dessen Kontrakt im Sommer ausläuft. "Denis ist ein wichtiger Baustein in unserer Mannschaft", betont sein Trainer Kenan Kocak. "Sportlich, aber auch menschlich. Wir werden darum kämpfen, dass er seinen Vertrag verlängert." In der laufenden Saison kommt der 26-Jährige auf 27 Spiele, ein Tor, zwei Vorlagen und einen kicker-Notenschnitt von 3,22. Linsmayer kickt seit 2013 am Hardtwald. Schon im Vorjahr wurde seine Vertragsverlängerung zur Hängepartie, denn die halbe Liga wollte sich die Dienste des Linksfüßers sichern. Erst spät entschied sich der Sechser für einen Verbleib bei den Kurpfälzern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sandhausen braucht Linsmayer als Orientierungspunkt
Sieben Spieltage vor Schluss zittern 14 der 18 Zweitligisten um den Klassenerhalt - mittendrin der SV Sandhausen. Ausgerechnet jetzt wackelt die Abwehr, die eigentlich das Erfolgsgeheimnis der Nordbadener ist. Und Schlüsselspieler Denis Linsmayer bewegt sich auf dünnem Eis. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
16:30 SKYS2 Golf: European Tour
 
16:55 SP1 Fußball Live - UEFA Youth League
 
18:00 SDTV Transfermarkt TV
 
18:00 SKYS1 Tennis: ATP World Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine