Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Denis
Nachname: Linsmayer
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 6
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 19.09.1991
Größe: 182
Gewicht (kg): 79
Spiele/Tore 2. Bundesliga144/6
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2004
TSG Kaiserslautern
01.07.2004 - 30.06.2013
1. FC Kaiserslautern
Ligaspiele: 8
01.07.2013 - 30.06.2018
SV Sandhausen
Ligaspiele: 136
Tore: 6
Assists: 7

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 8/5 3,90 0 0/0 0 0 3 1 1 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
4 A 3:1 (1:0) - - - - 88. - - - -
 
7 A 2:1 (1:0) - - - - 61. - - - 1
 
8 H 1:1 (1:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
9 A 1:1 (0:0) - - - - 89. - - - -
 
11 A 3:3 (1:2) 3,5 - - - - - 46. - - -
 
12 H 4:1 (2:1) 3,5 - - - - - - - - -
 
13 A 1:1 (0:0) 5,0 - - - - - - 1 - -
 
17 A 0:1 (0:0) 3,5 - - - - - - - - 1
 
Regionalliga Südwest 20/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 1
 
DFB-Pokal 1/1 4,00 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Keller:
Als Tabellenachter tritt der 1. FC Union Berlin am Dienstagabend (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) beim Viertplatzierten SV Sandhausen an. Von den Eisernen hatte man mehr erwartet, Trainer Jens Keller sieht aber keinen Grund, die Lage zu dramatisieren. Rotationen wird es auf beiden Seiten geben. ... [weiter]
 
Linsmayer will in Dresden
Für den SV Sandhausen war in dieser Saison im DFB-Pokal bereits in der 1. Runde Schluss. Das Team von Trainer Kenan Kocak musste sich am vergangenen Sonntag bei Regionalligist 1. FC Schweinfurt mit 1:2 geschlagen geben. Entsprechend groß war die Enttäuschung beim Zweitligisten, doch der Blick geht schon wieder auf die Liga. Am Samstag ist der SVS bei Dynamo Dresden zu Gast. ... [weiter]
 
Kocak ist von seiner
Der SV Sandhausen, in der Liga mit einem Sieg und einem Unentschieden noch ungeschlagen, blamierte sich am Sonntag im DFB-Pokal. Die Elf von Trainer Kenan Kocak unterlag beim Regionalligisten 1. FC Schweinfurt 05 mit 1:2. Und dies, obwohl der SVS früh in Führung gegangen war. Kocak zeigte sich entsprechend enttäuscht von seiner Mannschaft. Vorstand Jürgen Machmeier blickt derweil schon wieder positiv nach vorne. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:00 EURO Tischtennis
 
23:00 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
23:15 SKYS2 Golf
 
23:40 EURO Eurosport News
 
23:45 EURO Eiskunstlauf
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun