Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

DFB ermittelt gegen Ancelotti und Co.
Der Ärger in der Schlussphase der Partie Hertha BSC gegen FC Bayern (1:1) ruft den DFB-Kontrollausschuss auf den Plan: Nach kicker-Informationen werden FCB-Trainer Carlo Ancelotti und Hertha-Torhüter Rune Jarstein zu Stellungnahmen aufgefordert. ... [weiter]
 
Natürlich war Bayern-Coach Carlo Ancelotti glücklich über Lewandowskis Last-Minute-Tor: "In der ersten Halbzeit war die Hertha-Führung verdient. Dann aber haben wir mehr Druck gemacht und verdient noch den Ausgleich erzielt." Sein Gegenüber Pal Dardai war natürlich enttäuscht, kam aber schnell über das späte Tor hinweg: "Wir konnten den Bayern gut Paroli bieten. Das lässt hoffen für das nächste Spiel." ... [zum Video]
 
Angespuckt? Ancelotti zeigt Hertha-Fans den Mittelfinger
Die fünf angezeigten Minuten Nachspielzeit waren abgelaufen, der Hertha-Anhang bereitete sich auf den ersten Berliner Sieg nach acht Jahren gegen den deutschen Rekordmeister vor. Doch dann schlugen die Bayern in gewohnter Manier zu. Danach kam es zwischen FCB-Coach Carlo Ancelotti und den Fans der Alten Dame zu unschönen Szenen. ... [weiter]
 
Dardai:
0:1, 0:2, 0:2, 0:3 - so die bisherigen Ergebnisse von Pal Dardai als Hertha-Coach gegen den FC Bayern vor dem Heimspiel am Samstag. Dass der Ungar dem Rekordmeister beim 1:1 zum ersten Mal einen Punkt abgeknöpft hat, wird ihn nur wenig freuen - der 40-Jährige übte nach dem Schlusspfiff deutliche Kritik an der Länge der Nachspielzeit. ... [weiter]
 
Lewandowski kontert Ibisevic in letzter Sekunde
Hertha konnte bis tief in die Nachspielzeit auf einen Coup gegen den FC Bayern hoffen, ehe Lewandowski dem Rekordmeister mit dem 1:1 doch noch einen Punkt rettete. Im ersten Durchgang konnten die Münchner aus ihrer Dominanz kein Kapital schlagen, die Berliner dagegen nutzten einen Standard. Mit großer Leidenschaft stemmte sich die Dardai-Elf gegen den FCB, der erst spät Wucht entwickelte, gegen den Ausgleich - am Ende vergeblich. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hertha BSCHertha BSC - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
4   21   9 10 2   38:21 17   37
 
5   21   10 5 6   25:20 5   35
 
6   21   10 4 7   28:24 4   34
 
7   20   8 8 4   29:18 11   32
 
8   21   9 3 9   34:30 4   30

Hertha BSCHertha BSC - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 4

Vereinsinfo

Vorname: Pal
Nachname: Dardai
Geboren: 16.03.1976
Nation: Ungarn
Ungarn
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Hertha BSC
Gründungsdatum: 25.07.1892
Mitglieder: 34.000 (01.07.2016)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Hanns-Braun-Straße, Friesenhaus 2
14053 Berlin
Telefon: (0 30) 30 09 28 0
Telefax: (0 30) 30 09 28 94
E-Mail: info@herthabsc.de
Internet: http://www.herthabsc.de
 
Präsident: Werner Gegenbauer
Geschäftsführer Sport der KGaA: Michael Preetz
Geschäftsführer Finanzen der KGaA: Ingo Schiller
Mitglieder der Geschäftsleitung: Thomas E. Herrich, Paul Keuter
Aufsichtsratsvorsitzender: Bernd Schiphorst
Vizepräsident: Thorsten Manske
Leiter der Fußballakademie: Benjamin Weber
Teamleiter: Nello di Martino
Vereinsärzte: Dr. Ulrich Schleicher, Dr. Klaus Neye
Physiotherapeuten: David de Mel, Frederick Syna, Michael Becker
Zeugwarte: Hendrik Herzog, Robert Abramczyk
Fitness- und Athletik-Trainer: Henrik Kuchno, Hendrik Vieth
Co-Trainer: Rainer Widmayer, Admir Hamzagic
Torwarttrainer: Zsolt Petry
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun