Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FC St. PauliFC St. Pauli - Vereinsnews

Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison

 
St. Pauli kauft Knoll aus Regensburg
Der FC St. Pauli und der SSV Jahn Regensburg haben einen Transfer eingefädelt: Innenverteidiger Marvin Knoll wechselt in diesem Sommer aus der Oberpfalz nach Hamburg und unterschrieb bei den Hanseaten einen bis 2022 laufenden Vierjahresvertrag. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. ... [weiter]
 
Ducksch:
Den Aufstieg in die Bundesliga hat Marvin Ducksch mit Holstein Kiel verpasst, dennoch war die Saison des 24-Jährigen ziemlich erfolgreich. Mit 18 Toren in 33 Spielen avancierte er zum besten Torjäger der 2. Liga. Vertraglich ist Ducksch, der nur auf Leihbasis in Kiel gespielt hat, noch immer an St. Pauli gebunden. Theoretisch müsste er nach Saisonende zum Kiez-Klub zurück, doch das kommt für ihn nicht infrage. "Ich werde auf jeden Fall nicht nach St. Pauli zurückkehren", sagte er vor rund 1400 Fans bei der Kieler Saison-Abschlussparty. Ob er bei den Störchen bleibt, das ist aber ungewiss. Ducksch selbst antwortete auf die Frage, wo er denn in der kommenden Saison spielen werde, mit: "Das ist noch offen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
St. Pauli will Möller Daehli fest verpflichten
Der FC St. Pauli hat großes Interesse, Mats Möller Daehli fest an den Verein zu binden: Der norwegische Nationalspieler war zuletzt zweimal vom SC Freiburg ausgeliehen worden. In der Einschätzung seiner Fähigkeiten sind sich Sportchef Uwe Stöver und Trainer Markus Kauczinski einig: Der feine Techniker soll ein Fixpunkt in der Zukunftsplanung sein. Mit den Verantwortlichen der Breisgauer und Möller Daehlis Berater Jim Solbakken wurden die Eckdaten bereits ausgetauscht, allein der Vollzug steht noch aus. In der abgelaufenen Saison kam der Mittelfeldmann auch wegen einer Leistenoperation "nur" auf 21 Einsätze (drei Torvorlagen). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison

 
 
 
 
 

FC St. PauliFC St. Pauli - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
10   34   10 13 11   47:45 2   43
 
11   34   11 10 13   35:33 2   43
 
12   34   11 10 13   35:48 -13   43
 
13   34   11 9 14   50:56 -6   42
 
14   34   11 8 15   42:52 -10   41

FC St. PauliFC St. Pauli - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Vereinsinfo

Vorname: Markus
Nachname: Kauczinski
Geboren: 20.02.1970
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik FC St. Pauli

Vereinsdaten

Vereinsname: FC St. Pauli
Gründungsdatum: 15.05.1910
Mitglieder: 25.000 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Braun-Weiß
Anschrift: Harald-Stender-Platz 1
20359 Hamburg
Telefon: (0 40) 31 78 74 21
Telefax: (0 40) 31 78 74 29
E-Mail: kontaktformular@fcstpauli.com
Internet: http://www.fcstpauli.com
 
Präsident: Oke Göttlich
Kaufmännischer Geschäftsführer: Andreas Rettig
Aufsichtsratsvorsitzende: Sandra Schwedler
Vizepräsidenten: Thomas Happe, Reinher Karl, Joachim Pawlik, Jochen Winand
Geschäftsführer Sport: Uwe Stöver
Technischer Direktor: Ewald Lienen
Pressechef: Christoph Pieper
Vereinsärzte: Dr. Volker Carrero, Dr. Sebastian Schneider
Physiotherapeuten: Ronald Wollmann, Petros Katsares, Lisa Gehrke, Johannes Reich
Zeugwarte: Siegmar Krahl, Andreas Kreft
Athletiktrainer: Janosch Emonts
Co-Trainer: Markus Gellhaus, Patrick Glöckner
Torwarttrainer: Mathias Hain
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine