Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Claus-Dieter
Nachname: Wollitz
Geboren am: 19.07.1965
Nation:
 Deutschland
Verein:
Laufbahn
01.07.2002 - 13.05.2004
KFC Uerdingen 05
01.07.2004 - 30.06.2009
VfL Osnabrück
Ligaspiele: 68
Siege: 18
Unentschieden: 22
Niederlagen: 28
01.07.2009 - 08.12.2011
Energie Cottbus
Ligaspiele: 85
Siege: 35
Unentschieden: 19
Niederlagen: 31
01.01.2012 - 13.05.2013
VfL Osnabrück
Ligaspiele: 54
Siege: 29
Unentschieden: 9
Niederlagen: 16

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

FC Viktoria KölnFC Viktoria Köln - Vereinsnews

Candan bekommt einen neuen Sturmpartner
In der Regionalliga West thront die Viktoria aus Köln bereits frühzeitig in der Saison über allen Mannschaften. Die bisherigen fünf Spiele wurden allesamt gewonnen. Dabei stellt die Elf von Coach Claus Dieter Wollitz sowohl die beste Offensive, als auch die beste Defensive der Liga. Einen großen Anteil am Erfolg hat Stürmer Fatih Candan, der die Torjägerliste anführt. Am Freitag bei Kellerkind Wattenscheid hat er die Möglichkeit, sein Tore-Konto weiter zu erhöhen.... [weiter]
 
Die Wollitz-Elf auf dem Weg in Liga drei?
Es läuft bei Viktoria Köln. Die Mannschaft von Trainer Claus-Dieter Wollitz hat einen Traumstart in der Regionalliga West hingelegt: fünf Spiele, 15 Punkte, 19:2 Tore. Damit ist der FC der Konkurrenz schon drei Zähler voraus, Neuling Rödinghausen liegt knapp hinter der Viktoria, hat aber eine Partie mehr. Trotz der makellosen Bilanz hat die Führungsriege des Vereins noch einmal nachgebessert und einen Angreifer in die Domstadt gelockt. ... [weiter]
 
Wollitz trifft mit Viktoria auf seine Hertha
Claus-Dieter Wollitz freut sich wie ein kleiner Junge: Am Samstag (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) trifft der 49-Jährige mit Viktoria Köln auf eine alte Bekannte - und zwar auf Hertha BSC. Für die "Alte Dame" spielte er in der Saison 1993/94 selbst. Vor dem Duell in der ersten Runde des DFB-Pokal sagt Wollitz: "Ich freue mich auf das Wiedersehen, auch wenn Hertha ein sehr schweres Los ist." Mit seiner Elf begann der Coach jedenfalls sehr ordentlich in dieser Runde. ... [weiter]
 
 
 
 
17.09.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:00 SKYS2 Golf: Ryder Cup
 
16:30 SKYS2 Golf: Ryder Cup
 
16:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
17:00 SKYS2 Golf: Ryder Cup
 
17:00 EURO LeMond of Cycling
 
- Anzeige -

- Anzeige -